Probleme beim Mapinstallieren

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
HdR_Elrond
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 05.12.2007 - 20:13
Wohnort: zuhause

Probleme beim Mapinstallieren

Beitrag von HdR_Elrond »

Hallo,

ersteinmal entschuldigt bitte, dass ich zu diesem Thema ein neuen Thread eröffne, aber leider finde ich keinen Passenden (auch unter der Suchfunktion nicht).

Ich habe ein Problem (Betriebssystem Vista):

Wenn ich auf die www.mightandmagicworld.de-Seite gehe und auf die Rubrik "Karte" gehe, dort "Heroes 4 - Maps" anklicke, kann ich die Maps der folgenden Ordner "Gathering Storm (MP + SP)", "Original (MP)" und "Original (SP) (21)" problemlos speichern und in den dementsprechenden Pfad einfügen, sodass ich die Maps spielen kann.

Das selbe Prinzip mache ich mit den Maps aus dem Ordner "Winds of War (MP + SP)", doch leider ohne Erfolg. Versuche ich die Karten zu spielen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Diese Karte erfordert Heroes4: The gathering storm".

Wo liegt mein Fehler? Was mache ich falsch?

Bitte helft mir, denn gerade diese Karten finde ich interesant und spannend.

Ich bedanke mich schon jetzt einmal für eure Mühen und Hilfe.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“