Waffen anlegen

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
Benutzeravatar
Vagabund
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: Di 01.05.2007 - 00:14
Wohnort: Tiefste Eifeleinöde

Waffen anlegen

Beitrag von Vagabund »

Hi hät mal ne Frage! Hoffe ich irre net aber glaub weiss net wie man die Waffen anlegt oder irre ich mich nun im spiel keine ahnung!! Vielleicht weisst ihr rat!

Gruss

Vagabund
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Also in Wizardry 7 geht das so:

Du gehst in den Charakterbildschirm (per Mausklick auf ein Portrait klicken, oder eine Zifferntaste (1-6) drücken), nimmst eine Waffe auf den Cursor, und klickst nun auf die links stehende Ritterrüstung. Jetzt ist die Waffe angelegt, und das erkennt man auch daran, dass der Objektname nun farbig ist. Falls der Charakter diese Waffe nicht anlegen kann, erklingt beim Klick auf die Rüstung ein Klingelton.

PS: Haste denn keine Anleitung zum Spiel? :unschuldig:
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Saeru hat geschrieben:nimmst eine Waffe auf den Cursor, und klickst nun auf die links stehende Ritterrüstung.
Die steht rechts :)

Und die CD-only-Version von Wiz 7 hat nur eine txt-Datei als Handbuch, das ist ne echte Qual das zu lesen.
Benutzeravatar
Vagabund
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: Di 01.05.2007 - 00:14
Wohnort: Tiefste Eifeleinöde

Beitrag von Vagabund »

Genau so eine Only-CD Wizardy hab ich..... deshalb vielleicht!!

Danke im Voraus!!

Gruss
Vagabund
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“