Resident Evil 4

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Grottenolm 1
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 01.12.2007 - 11:23
Wohnort: Fröndenberg

Resident Evil 4

Beitrag von Grottenolm 1 »

Ich den Cheat von dieser Seite http://www.cheatscorner.de/database/ps2/m/index.html
Ich habe ein Ar Max und da war ein Cheat drauf den ich auch Aktiviert habe, aber nur der Waffen Cheat ging davon aber meine Memory Katte ist davon Kaputt gegangen habe ich gelesen bei aber leider zu spät. Spieletipps.de meine Frage ist jetzt kann ich diesen Chaet ohne Bedenken abspeichern oder passiert das mit diesem auch weil die Memory karte definitiv kaputt ging nach den abspeichern des Spiels mit aktiveren Chaet.

Bitte um Hilfe Danke
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
GodShin
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 25.12.2007 - 12:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von GodShin »

Bin ein wenig verwirrt ?(

Du schreibst als Themenname Resident Evil 4, aber postet einen Link zur Kategorie M.

Als erstes wegen den Codes, warum sie eventuell nciht funktionieren:
Es gibt in Deutschland 2 verschiedene Versionen des Spiels:
Einmal mit der ID-Nummer SLES_537.56 (die deutsche, geschnittene Version) und mit SLES_537.02 (die ungeschnittene).

Codes der SLES_537.56 funktionieren nicht auf der SLES_537.02 Version.
Welche du hast, kannst du ganz einfach Prüfen, indem du auf deine DVD schaust, die Nummer steht auf der linken Seite, über dem PSX-Logo, oder leg die DVD in dein PC-Laufwerk, da gibt es eine Datei mit diesem Namen.

Zu deinem Problem mit dem kaputten Spielstand:
Es liegt nicht an den Codes, sondern vielmehr daran, das du keine Orginal 8MB Memorycard von SONY nutzt.
Dieses Spiel speichert nur korrekt auf diesen Karten, bei Karten von anderen Herstellern, bekommste immer einen kaputten Speicherstand.
Dafür darfste dich bei CAPCOM persönlich bedanken.
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“