Zwerg ganz allein

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Zwerg ganz allein

Beitrag von Goldgolem »

Hi Leute! Hab eine ganz nette Idee, wie man einen Zwerg ganz einfach leveln kann: Combo besteht aus 4 mal Flammenwerfer, der Rest ist einfach, denn man muss nur durch ein Gebiet laufen und möglichst viele Gegner einsammeln. Dann muss man sich einfach umdrehen, Flammenwerfer benutzen (natürlich mit Mentortrank :) ) und Drops/Loot aufheben, was einiges sein kann (falls mir jemand sagt, wie man einen Screenshot macht, werde ich euch gerne einen Screen zeigen, wie hinter mir unzählige (ne echt!) Gegner rumlaufen und im nächsten Bild alle tot sind :D )

Diese Variante ist eigentlich nur was für Faule und für Greensammler, aber eigentlich für jeden was 8)

Ich bitte um Eure Meinung und um Verbesserungsvorschläge :top:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das funktioniert auch mit jedem anderen Charakter und einer Fähigkeit, die mehrere Gegner auf einmal trifft.
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

außer beim gladi, der taugt nur als 1on1 :) erwähne den zwerg, weil der mehr einsteckt, und mehr damage mit Flammenwerfer macht
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Auch der Gladi hat ne Powerfaust, mit der alle Gegner vor ihm getroffen werden.
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Jo, aber ich finde das Teil bringt es nicht wirklich, da würde ich eher einen Rundumschlag verwende (Aktivierungszeit und ankommender Schaden sind nicht so gut im Verhätlnis)
Antworten

Zurück zu „Sacred“