Gegner Spawn

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Gegner Spawn

Beitrag von maik_r »

Hi,

ich spiel grad Sacred Gold (2.28). Bin noch relativ am Anfang (zwischen Silberbach und Porto Vallum). Nun fällt mir auf, dass wenn ich ein Spiel speichere und dann lade, dass dann die Gegner immer wieder auftauchen (in der Minimap steht dann immer dass noch 7500 / 7500 Gegner da sind...). Wieso verschwinden die nicht? Es doch etwas mühsam die dann wieder alle zu töten, wenn man z. B. wegen einer Aufgabe zurück ins Dorf muss.
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Also dat mit den Gegner (7500/7500) hat noch nie korrekt geklappt. Da musst du ohne speichern weiterspielen, bis die weg sind.

[edit]
Eine Möglichkeit soll existieren. Wenn du einenDedicated Server aufmachst und den nie beendest. soll es (angeblich) klappen.
[/edit]
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Beitrag von maik_r »

naja nun ist es aber so, dass auf der Insel, wo Schönblick liegt, gar keine Gegner mehr sind, auch nach dem Speichern (auch wenn in der Minimap 7500 / 7500 steht).

edit: ich spiele übrigens nur im Singleplayer-Modus.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wenn du Quests in einem Gebiet erledigst, gibt dein Charakter irgendwann bekannt, dass das Gebiet nun "befriedet" ist (dargestellt durch nen Banner auf der Karte) - dadurch wird der Gegnerspawn gehemmt und im Falle vom Anfangsgebiet sogar ganz gestoppt.

Die Gegneranzeige ist eher eine Spielerei für den Multiplayer, denn wenn alle Gegner tot sind, spawnt ein bersonders starker Vertreter ;)
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Das wusste ich ja noch gar net mit dem starken Gegner, obwohl ich gerne im Multiplayer spiele :D
Antworten

Zurück zu „Sacred“