Zauber

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
poldi-007
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: So 18.03.2007 - 12:01

Zauber

Beitrag von poldi-007 »

also ich habe bei meiner hexerin den quickzauber heilen eingestellt(bin noch am anfang des spiels).. aber wie kann ich den währen dem spiel so hernehmen.. habe net immer lust ins zauberbuch zu gehen und dann da draufklicken.. des kann man doch noch anders machen aber wie...


wäre nett wenn das jemand wüsste
Benutzeravatar
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 931
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Druid »

@poldi-007

Leider geht das nicht anders. Entweder du änderst den Quickzauber oder du musst jedesmal das Zauberbuch bemühen.
Naja, zur Abwechslung gibts ja noch Schriftrollen I) :))
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
poldi-007
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: So 18.03.2007 - 12:01

Beitrag von poldi-007 »

also kann man elementar strahl schon so machen. aber mit welcher tastenkombi geht des dann??
poldi-007
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: So 18.03.2007 - 12:01

Beitrag von poldi-007 »

man muss ja zauber können .. es is ja normaler weise die rechte maustaste bei mir geht des nur leider ned.. jetzt habe ich den zauber auf die taste v gelegt und schon kann ich ohne das zabuerbuch zu öffnen zauber... aber wie bringe ich des jetzt auf die rechte maustaste?
Benutzeravatar
quarktasche
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 56
Registriert: Mi 21.02.2007 - 21:29

Beitrag von quarktasche »

Hier gibt's den Patch, damit das auch mit der Nicht US Version klappt:

http://www.mightandmagicworld.de/fileba ... it_page=50

Lieber Gruß von der Ingeborg :winken:
poldi-007
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: So 18.03.2007 - 12:01

Beitrag von poldi-007 »

muss ich dafür neues spiel anfangen?
Benutzeravatar
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 595
Registriert: Mo 17.10.2005 - 16:32

Beitrag von Kiminod Zom »

Selbes Problem, englisches spiel.
Wo krieg ich am besten nen nicht allzu grossen patch für diese blöde Ubisoft Exclusive (oh wie cool, das X ist gross geschrieben, ich bin beeindruckt vom modernen layout) version?
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“