Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Browsergame: Reset bei Gold und Glorie

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> MMORPG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Di 20.06.2006 - 22:44    Titel: Browsergame: Reset bei Gold und Glorie Antworten mit Zitat

Gold und Glorie, ein Browsergame, das ich seit längerem spiele, wurde neu gestartet. Das bedeutet, dass wer jetzt einsteigt, hat sehr gute Chancen, bei den oberen Rangplätzen mitzumischen. Zur Anmeldung bei Gold und Glorie

Worum geht es bei Gold und Glorie?

Zitat:
Gold und Glorie – die zentralen Elemente des Spiels

Der neue Spieler findet sich zunächst als einfacher Wanderbettler mit geringen Mitteln wieder. Gerade genug zum Überleben sind sein einziges Hab und Gut ein paar Münzen und etwas Nahrung.
Aber der Geist ist willig und der Körper ist stark und vielfältig sind die Möglichkeiten!

Gründe ich ein eigenes Reich ? Steigere ich meine Glorie auf ritterlichen Turnieren ? Stelle ich meine Dienste einem fremden König zur Verfügung?

Egal welchen Weg man sich entschließt zu gehen, das Leben wird fortan bestimmt sein von dem ständigen Streben nach ritterlicher Tugend und dem ewigen Drang nach Ruhm und Glorie!

Und dabei tun sich wahrhaft viele Möglichkeiten auf :

Der Einzelspieler entwickelt seinen Charakter ständig weiter. Dieses geschieht zum einen durch unterschiedliche Berufe, die er erwerben kann und zum anderen durch die ständig wachsende Erfahrung bei den Ritter - Turnieren.
Dabei ist es dem Spieler möglich, Reichtümer sowohl in Form von Waffen und Ausrüstungen anzuhäufen, als auch schicke Geschmeide und kostbaren Schmuck zu erwerben!

Doch stark wird der Einzelne erst in der Gemeinschaft!
Unterwerfe ich mich treu und ergeben meinem König, oder gründe ich ein eigenes Reich?

Erst in der Gemeinschaft innerhalb eines Königreiches bringt es der Ritter zu wahrer Glorie und zu echtem Reichtum.
Im Verbund kämpft er gegen andere Königshäuser und hofft auf reiche Entlohnung durch seinen Herren.
Einmal unter der Gnade eines gütigen Königs stehend, gilt es ständig wachsende Ländereien zu verwalten und Leibeigene zu führen.

Das Königreich soll wachsen, befielt der Herrscher !
Errichtet prachtvolle Gebäude und Wind und Wetter trotzende Burgen zum Schutze eures Reiches und ihr werdet königlich belohnt!

Führt euer Reich zu Kultur und Wohlstand !

Doch Obacht, handelt stets mit der Aufmerksamkeit eines Adlers und gebraucht Euren Verstand.
Ihr werdet oft am Scheideweg vieler Möglichkeiten stehen, die euer gesamtes Tun und Handeln bald beeinflussen werden!

Trefft eure Entscheidungen also stets mit Sorgfalt und Ihr erlangt einen Charakter von unendlicher Größe und Macht!

Einloggen und Glorie

Mit jedem Login erhält ein Spieler 10 Punkte Glorie gutgeschrieben, bei jedem Login eines Refs noch einmal 2 Punkte.
Die reloadsperre beträgt dabei eine Stunde.

Glorie verfällt nie (Ausnahme: späterer Gesinnungswechsel), wird bei einem eventuellen Reset nicht auf 0 gesetzt.
Mit Glorie wird man im Laufe des Spiels verschiedene Dinge erwerben können. Glorie=Ruhm, Glorie als zentrales Element im Spiel!

Von der Höhe der Glorie wird zum Beispiel abhängig sein, ob man ein Königreich gründen kann, oder wieviel Land man bekommt.
Auch werden bestimmte Rechte erst ab einer gewissen Höhe der Glorie erworben.

Kämpfe und Punkte

Jeden Tag finden automatisch Kämpfe auf verschiedenen Turnierplätzen statt. Zunächst kämpft jeder Spieler waffenlos, bis er genügend Punkte für den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse gesammelt hat.
Will er dort kämpfen benötigt er eine Turnierwaffe, die es später zu erwerben gibt.
Welche Platzierungen man erreicht hat und wo man sich auf der Rangliste befindet, kann man den jeweiligen Anzeigen entnehmen.
Für jeden Kampf gibt es Punkte, Gold und Trainingseinheiten.

Gold und Trainingseinheiten kann man dann wieder für das Training verwenden, um seinen Charakter zu schulen und zu stärken.

Aus den einzelnen Leveln wird ein Kampfwert errechnet. Die Spieler mit dem höchsten Kampfwert eines Turnierplatzes spielen untereinander die Platzierungen aus, so dass eine gerechte Reihenfolge entsteht!

So, dass war es ersteinmal einleitend, wenn ich neue Funktionen hinzufüge,werde ich es in den Ankündigungen posten und die Anleitung erweitern. Einzelne Informationen zu den einzelnen Bereichen könnt Ihr noch einmal unter der jeweiligen Überschrift nachlesen...

Zur Anmeldung bei Gold und Glorie

Und wer sich der guten Seite zuwendet und ein nettes Königreich sucht, der sollte bei Güldenberg vorbeischauen: http://gueldenberg.mm-world.gamesurf.tiscali.de/forum/

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9939


BeitragVerfasst am: Mi 21.06.2006 - 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass man durch den von dir geposteten Link dir natürlich auch nen kleinen Bonus gewährt.



Tzk, zuerst Xajorkith und dann Big Boss persönlich, der 'sein' Spiel gleich auf wichtig stellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Mi 21.06.2006 - 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Pssst, musst Du denn alles verrraten Smile

Sorry, hatrte ich vergessen. Wenn Ihr Euch über den obrigen Link anmeldet, unterstützt Ihr meinen Charakter etwas im Spiel.

Frank-Andre
Webmaster

Irgendeinen Vorteil muss es doch haben, Admin hier zu sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Di 13.11.2007 - 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das Browsergame Gold&Glorie ist wieder aktiv. Nachdem der Initiator Tom längere Zeit aus privaten Gründen sich nicht um das Game kümmern konnte, ist dieser Tage das Spiel wieder reaktiviert worden. Also ein guter Einstieg für diejenigen, die neu anfangen wollen. Wer sich bewerben will, hier die Links:

Gold und Glorie mit Bonus für mich
Gold und Glorie ohne Bonus für mich

Bonus heisst hier, dass mein Charakter zusätzliche Glorie erhält.

Und wer Lust hat, in "meinem" Reich mitzumachen, kann sich nach der Anmeldung in diesem Forum melden:

http://gueldenberg.mightandmagicworld.de/forum/

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere unserem Reich beitritt.

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Di 01.01.2008 - 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

So, der Reset ist erfolgt. Wer also neu einsteigen will, sollte es jetzt tun, die Chancen werden nie wieder so gut verteilt sein Smile

Und wenn Ihr mitmacht, meldet Euch bei uns im Forum von Güldenberg (Link s.o.), wie haben noch "Platz" für neue Mitstreiter

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Mo 14.01.2008 - 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch Mitspieler die unser Reich unterstützen. Durch den jüngsten Reset, bei dem alle wieder ganz von vor anfangen mussten / konnten, sind die Reiche alle noch einigermassen gleichmäßig aufgestellt und somit kann man jetzt richtig gut einsteigen. Wer also Lust hat, hier die notwendigen Links:


Gold und Glorie mit Bonus für mich
Gold und Glorie ohne Bonus für mich

Bonus heisst hier, dass mein Charakter zusätzliche Glorie erhält.

Und hier der Link zum Forum des Reiches, in welchem ich mitspiele:

http://gueldenberg.mightandmagicworld.de/forum/

Wäre schön, wenn ein paar von Euch Lust hätten, bei uns mitzumachen. Einfach anmelden und dann im Forum von Güldenberg melden und auf mich (Thies) verweisen!

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 56


BeitragVerfasst am: Di 15.01.2008 - 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es war einmal, es muss im Mai 2004 gewesen sein, da kam ich -ein alter HoMM Fan- gelangweilt vom Drachenwald auf diese Seite und irgendeiner der User hatte auf dieses "Gold und Glorie" aufmerksam gemacht. Man solle da mal vorbei schauen, wenn man Rollenspiel mag und man könne König werden und ein Reich regieren.

Toll, dachte ich, da geh ich mal gucken. Und siehe da, ich bin immer noch mit dabei und wer hätte es geahnt, auch schon seit geraumer Zeit König eines Reichs.

Und ich kenne da so eine Spielerin (jetzt auch Königin), die ist auch über diese Seite zu Gold und Glorie gekommen *freu*

Also, wenn ihr Lust an Rollenspiel und einer netten Community habt, dann schaut mal vorbei. Der Reset ist noch nicht lang vorbei und der Güldenberg stand wirklich schonmal besser da *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Di 15.01.2008 - 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen, von welchem Königreich Du König bist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 56


BeitragVerfasst am: Mi 16.01.2008 - 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, von Arynar, dem Reich der Mythen und Legenden.

Vielleicht schicken wir uns mal gegenseitig nen Botschafter rüber, um die Diplomatie und vielleicht auch den Handel wieder etwas zu beleben, hm?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Mi 16.01.2008 - 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Idee, mal schauen wer bei uns den Botschafterposten übernimmt.

Will denn wirklich keiner von hier bei uns im Reich mitmachen ?????????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> MMORPG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt