DSA Romane

Bücher (die aus Papier :), Geschichten, Gedichte (gern auch Selbstgeschriebenes) sowie literarische Verfilmungen sind Themen dieses Forums.

Moderatoren: Tantalusss, mara, Khamul, Castore

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

'bald' :)) hintere Hälfte 2007 wenn man Glück hat.
Benutzeravatar
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2061
Registriert: So 03.08.2003 - 19:51
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Beitrag von jdoge »

Hallo zusammen,

ich bin letztens über etwas gestolpert, hat zwar nicht direkt was mit DSA zu tun, ist aber von meinen Lieblingsautoren bei den DSA-Romanen geschrieben:
Gezeitenwelt 1
Gezeitenwelt 2

Viele Grüße
JD 8)
Keep cool, ich bleib es ja auch!
Bild
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Leider haben sie Schwierigkeiten mit Piper, so dass die Vollendung fraglich ist.
Tom Finn im Gezeitenweltforum
Benutzeravatar
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2061
Registriert: So 03.08.2003 - 19:51
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Beitrag von jdoge »

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch Romane aus den anderen DSA Serien (Armalion, Myranor und Rhiana - Die Amazone)? Ich leider nicht, würd mich mal interessieren wie die zu Aventurien in Zusammenhang stehen.

Viele Grüße
JD 8)
Keep cool, ich bleib es ja auch!
Bild
Benutzeravatar
domdom
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Di 23.10.2007 - 19:34
Wohnort: Ancaria

Beitrag von domdom »

Icn habe die Rhiana Reihe bis jetzt komplett gelesen, und denke,dass man die geschichte auch als "normale" abeteuergeschichte erzählen könnte, aber ansonsten passt das ganz gut zu DSA. Rhiana soll eine tochter der Rondra sein, und kämpft mit ihren gefährten gegen den Flammenbund(Anhänger Pyrdacors) um den verbleib des 1. schwarzen auges.Ihr Vater soll das Geheimniss darum gewusst haben. Ist recht interressant!!!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ja ich weiss aber eben DSA und einzel Metzler/zauberer kein gruppe mehr passt nicht zusammen.
Antworten

Zurück zu „Literatur-Forum“