Übersetzte offizielle Plug-Ins

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Übersetzte offizielle Plug-Ins

Beitrag von Therak »

Hossa,
ich wollte *eigentlich* MW endlich mal komplett durchspielen (bisher hab ich nur das Hauptspiel durch :D) und wollte mir hierfür die übersetzten offiziellen Plug-ins runterladen.

Leider ist mein bisheriger Anlaufspunkt (PMM-Projects) offenbar nicht erreichbar, denn ich stecke in einer Weiterleitungsendlosschleife fest.

www.pmm-projects.de

Habe auch schon auf Mondkalbs Linkseite geschaut, aber offenbar ist pmm die einzige Seite, die ALLE Plug-Ins übersetzt anbietet. (davon abgesehen habe ich mit ihrer Arbeit schon gute Erfahrung gemacht, sollte heißen: Ihre Übersetzungen funktionierten).

Wo bekäme ich die Übersetzungen sonst noch her?
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Yay, wunderbar :D
Danki.
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi Therak :D
Du willst offizielle Plugins benutzen???
Die sind alle nachträglich.Also wie cheats zu betrachten.Vorteile
durch Plugin.Da täuscht auch nicht der Name "offiziell"

Schäm dich haha :winken:
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Mh ja, durch das einbauen von Soundeffekten im Sumpf cheate ich ja auch so wunderbar. :))
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Hallo alaska,
da sind wirklich nur harmlose neue Aufgaben und der Sumpfsound. Dein Trick mit dem Beschworenen Bogen geht auch ähnlich mit allen anderen beschworenen Sachen. Ab Tribunal und dem letzten Patch konnte man den Trick dann aber nicht mehr anwenden.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi all :D
Ich habe tribunal und Bloodmoon installiert,und damit kann ich den beschw. Langbogen dauerhaft durch reparieren herstellen. Ich spiel damit zzt.
Habe aber ein problem mit der Aufgabe Diebesgilde Dwemer Artefakte aus Hla Oad.Habe die anfangs geholt und in meine Kiste gepackt jetzt sind die weg wie kann ich die ercheaten?Zwergenkelch und Schale fehlen mir die Röhre hab ich noch??
Da ich sonst nicht cheate wäre ich für die Befehlszeile in der Konsole dankbar.player-> additem_artifact30?????????
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“