Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Fate Gates Of Dawn zuende gespielt! *freu*

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misha
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Harz

BeitragVerfasst am: Sa 02.02.2008 - 10:36    Titel: Fertsch und nu? Antworten mit Zitat

Nach so einigen Wochen des Nichtstuen in Sachen Fate, hat es mich diese Woche mal wieder gepackt (auch durch Fragereien eines gewissen Herrn) und ich hab den abschließenden Abstieg ins Schlossverlies gewagt.
Eigentlich sollte es langsam vorwärs gehen - jeden Abend ein Level tiefer, bei den ersten Leveln vielleicht auch mal zwei. Da kam ich nun gestern Abend in Level 6 an und wie es so ist, konnte ich es mir nicht verkneifen auch gleich noch das siebente Level zu machen. So nach dem Motto bis zum Häschen und dann speichern.
Das ganze lief erfreulich einfach ab - @Sir Twist: von wegen die Feuerspucker kommen mit 200 durch?. Den höchsten Schaden, die Feuer mal anrichtete war 147 und zwar bei der, die ich vorm Käfig entlassen hab. Sonst sind die entweder gar nicht durch gekommen oder mit 20 bis 50 - aber meist gar nicht.
Meine Leute waren da so gut in Form, dass sie dort jeden hintergehen konnten (außer die, die ich dann entlassen musste. Die hat zwar die meisten ihrer Werte aus max gehabt, aber wenn max bei 45 liegt...)
Wie dem so ist, ihr kennt das sicherlich auch: "ach probierste mal aus, wie das Hoppelhäschen denn so ist" und so weiter und so fort. Schluss endlich bin ich fertig. Ging mir viel zu schnell, speziell auch der Weg von Cassida zum Löwen und dann zu Thardan. Da kamen ja kaum welche der so "gefährlichen" Geister. Ich glaub, ich hatte insgesamt nur 4 oder 5 Kämpfe mit denen.
Thardan hatte keinerlei Chance. Ist ja auch klar, wenn der da jahrelang allein lebt und dann kommt da eine nicht vollständig gekleidete junge Frau. Klar ist der dann nicht ganz bei der Sache und sie schneller im zaubern...

Nun ist erst einmal ein wenig Zeit für Elite Smile

Für einen neuen Anlauf hab ich mir vorgenommen, ganz auf die wirklich schwächsten Leute zu setzen, also Rasse-Klasse Kombinationen, die nicht gut sind. Aber da werd ich bei Gelegenheit noch mal gezielt nachfragen, was die schlechtesten Leute so sind.

Hier noch die letzte Statistik der ersten Party nach dem Schlossverlies und sofortigem Gang nach Alarin. Danach war ich erst beim Löwen und dann bei Thardan.

Misha



Partiestatistik.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Partiestatistik.pdf
 Dateigröße:  64.87 KB
 Heruntergeladen:  3104 mal


_________________
»Na schön«, sagte Deep Thought. »Die Antwort auf die Große Frage...«
»...nach dem Leben, dem Universum und allem...«
»...lautet...«, sagte Deep Thought und machte eine Pause...
»Zweiundvierzig«, sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merope
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 641


BeitragVerfasst am: So 03.02.2008 - 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

:dance2: Herzlichen Glückwunsch Misha ! :dance2:

Jetzt werden es ja immer mehr in letzter Zeit :rotate:

Und bei den so "gefährlichen" Geistern habe ich den Eindruck, daß die der Party auch brav ausweichen.
Liegt wohl an Morganna. Die Kontroleure in der Tunnelbahn laßen sie auch in Ruhe.

_________________
"Don`t you know that it is only very foolish folk
who talk sense all the time ?"
Anne of Green Gables :engel2:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xiantrius
Ranger(in)
Ranger(in)


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 284


BeitragVerfasst am: Di 29.04.2008 - 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bin wieder zurück habe hier länger nicht mehr rein geschaut, liegt wohl daran weil ich viel zu tun hatte und bin umgezogen.

Also Misha ich denke mal du hast einen gewagten Schritt getan... mit dem lvl ins Schlossverlies zu stürzen.
Aber gut wenn du es geschafft hast, auch wenn es mit hängen und würgen war.
Komisch das ich mit dem Lvl wo du hast noch nicht richtig hintergehen konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misha
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Harz

BeitragVerfasst am: Di 29.04.2008 - 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Xiantrius hat folgendes geschrieben:
Also Misha ich denke mal du hast einen gewagten Schritt getan... mit dem lvl ins Schlossverlies zu stürzen.
Aber gut wenn du es geschafft hast, auch wenn es mit hängen und würgen war.
Komisch das ich mit dem Lvl wo du hast noch nicht richtig hintergehen konnte.

Ist Level 79 (Mandrag) bis max 102 (Winwood) so wenig für Ende des Schlossverlieses? Beim Reingehen hatten die ein paar weniger. Dafür hatten die aber auch schon viele Werte auf Maximum gehabt - besonders Anti Feuer und Geschick. Es gab halt nix mehr zu tun. Ok, ich hätte noch mal nach Mernoc oder Kathloch gehen können und üben, aber dazu hatte ich keinerlei Lust mehr, wollte halt endlich fertig werden. Noch mehr Level hätte ja noch mal ewig gedauert.
Selbst zu Beginn des Schlossverlieses nur mit Winwood und Toronar war es kein großes Problem. Ok, wenn man ungefähr weiß, was einen erwartet und dementsprechend ausgrüstet und von viel Ballast befreit ist,...

Misha

_________________
»Na schön«, sagte Deep Thought. »Die Antwort auf die Große Frage...«
»...nach dem Leben, dem Universum und allem...«
»...lautet...«, sagte Deep Thought und machte eine Pause...
»Zweiundvierzig«, sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34988 Angriffe abgewehrt