Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
NWN2 Update klappt nicht ...

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Neverwinter Nights 1 + 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2002
Beiträge: 1193


BeitragVerfasst am: Di 05.02.2008 - 22:13    Titel: NWN2 Update klappt nicht ... Antworten mit Zitat

... und ich komme mit den Beiträgen im offiziellem NWN2 Forum nicht klar.

Der Autoupdater will mein NWN2 (inkl AddOn) von 1.10.1116 German auf :

Kopierte Datei: nwn2_pcx1_german_from1101116_to1111152.rtp

patchen.

Runterladen klappt noch, dann werden einige Dateien gepatched und dann kommt das :

Datei wird gepatcht.Modules\D_X1.mod
Auf Ihrem PC wurde eine ungültige Version der Datei gefunden.
Das Update konnte nicht abgeschlossen werden, da der Dateiinhalt ungültig war.
E:\Programme\Atari\Neverwinter Nights 2\Modules\D_X1.mod
Dateigröße: 187239346
Prüfsumme der Datei: faefb400c430a6af400064773f6b331e
Sie erhalten technische Unterstützung auf Ataris Kundendienst-Webseite.
http://www.atarisupport.com
Der Patchvorgang wurde abgebrochen.


Irgendwer eine Idee?? Ich würde das gerne patchen Sad.

Vielen Dank im voraus.

_________________
Gruss Phillip_Lynx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 05.02.2008 - 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mh schon probiert das Spiel neu zu installieren? Eventuell war ne Datei korrupt.

Kann leider keinen Selbsttest durchführen, da ich gerade festgestellt habe, dass ich bereits V 1.52 auf der Platte habe und er jetzt auf V 1.53 updatet. - Allerdings problemlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2002
Beiträge: 1193


BeitragVerfasst am: Mi 06.02.2008 - 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Du, du, du, Therak, ich rede von NWN2 und nicht von NWN1 Smile. Das NWN1 bekomme ich ohne Probleme gepatched Smile.

[edit]
Und da mein Großer gerade die NWN2 Standard DVD mit hat, kann ich das nicht nochmal komplett neu installieren. Da werde ich meinem Sohn schnell nochmal die C/B Edition herausleiern müssen
[/edit]

_________________
Gruss Phillip_Lynx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 06.02.2008 - 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Phillip_Lynx hat folgendes geschrieben:
Du, du, du, Therak, ich rede von NWN2 und nicht von NWN1 Smile


Hab ich schon verstanden.
Du willst von V 1.16 auf V 1.52 updaten, der Patch klappt bei dir aber nicht.
Da ich aber bereits 1.52 installiert habe, konnte ich nur auf den neueren 1.53 updaten, daher blieb mir nur der Rat der Neuinstallation für dich übrig.


... ich bin doch nicht blöde und schreibe die ganzen Einsen aus den Dateinamen dazu, tzk Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2002
Beiträge: 1193


BeitragVerfasst am: Mi 06.02.2008 - 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Very Happy

Dann muss ich mal sehen, das mein Sohn mir die Scheiben für NWN2 Grundspiel mal wieder vorbeibringt. Ich habe zur Zeit nur die fürs AddOn zu Hause.

_________________
Gruss Phillip_Lynx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 07.02.2008 - 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Alternativ versuch halt durch die offiziellen Foren zu blättern.
Weiß ja nicht bei welchem Forum du nicht durchblickst Very Happy

Im US-Forum dürfte die höchste Informationsdichte sein - allerdings wird dort wahrscheinlich nicht die dt. Version angesprochen.
Im dt. Forum von ATARI findest du dafür kaum User die dir helfen können ... tja, und dann bliebe noch der Support, wenn du's drauf anlegst Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Neverwinter Nights 1 + 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35023 Angriffe abgewehrt