Brauche dringend Eure Hilfe! deutsche Sprachdatei W8

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
DarkPassion
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 16.12.2007 - 14:25

Brauche dringend Eure Hilfe! deutsche Sprachdatei W8

Beitrag von DarkPassion »

Hallo zusammen!

Mein Bruder ist begeisteter Wizardry 7 Spieler und ich möchte Ihm nun die 8te Version schenken.

Wizards and Warriors hatte Ihm damals nicht gefallen, da es auf Englisch war und der Wortschatz einfach zu speziefisch ist.

Ich habe nun schon mehre Links durch die Suche gefunden, wo man einen Sprachpatch für Wizardry 8 runterladen kann, aber keine Seite funktioniert mehr!

Also: ich bräuchte dringend (also noch vor Weihnachten^^) den deutschen Sprachpatch für Wizardry 8 und am besten noch den 1.2.4)

Bitte verzeiht meine unhöfliche, direkte Schreibweise, aber es ist wirklich dringend!

Ich danke Euch schon jetzt im vorraus

Frohes Fest

Hannes
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Hallo Hannes,

also der Patch war früher immer auf www.wizardry-8.de verfügbar, ist aber nun nicht länger vorhanden (Link im Downloadbereich ungültig). Ich selber habe meine Platte durchsucht, konnte die alte zip-Datei aber nicht mehr finden.

Trotzdem hätte ich da was für dich. Schaue mal in deinen PM-Ordner. :)
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
DarkPassion
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 16.12.2007 - 14:25

Beitrag von DarkPassion »

Vielen Dank Saeru für Deine schnell Antwort! :)

Ich hab die Datei runtergeladen, kann sie aber wegen der Endung *.002 leider nicht entpacken, auch nicht mit Winrar.

Oder reicht dass, wenn ich die Datei (also PATCH.002), so wie sie ist in den Spiel-Ordner kopier?

Ich kann dass leider noch nicht porbieren, weil ich das Spiel heute erst bestellt habe.

Also nochmals vielen Dank für Deine bemühungen!

mfg

Hannes
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

DarkPassion hat geschrieben:Ich hab die Datei runtergeladen, kann sie aber wegen der Endung *.002 leider nicht entpacken, auch nicht mit Winrar.

Oder reicht dass, wenn ich die Datei (also PATCH.002), so wie sie ist in den Spiel-Ordner kopier?
Genauso ist es. Direkt ins genannte Unterverzeichnis kopieren.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
DarkPassion
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 16.12.2007 - 14:25

Beitrag von DarkPassion »

Alles klar! Also Danke nochmal! :winken:

Machs gut!

Hannes
sunking
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22.12.2007 - 17:45

Beitrag von sunking »

Hi Saeru,

auch ich besitze das Spiel seit Kurzem und wäre dir unendlich dankbar, wenn ich auch den Sprachpatch haben könnte.
Die Seite hat ja tatsächlich nen toten Link.

Vielen Dank schon mal.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

warte mal ich schaue nach ob er auf der Witz 8 DVD ist von der PCA version :-)

Edit ist js schon deutsch naja den kann man in sichre herausoperieren aus dem installierten Witz 8 ^^

Tribes of the East "spiel doch keine orc in HoMM ^^" lösch um Wiz 8 zu installieren.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Hallo sunking,

erst einmal willkommen im Forum. :D

Ich schicke dir alle Infos per PM. Schaue mal ins Postfach. :)

Moin Marc. :winken: Schön, dich hier im Wiz8-Forum zu treffen.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

^^ Japs
Aber schon süss.
Wiz 8 mit einer Auflösung von 2048x1536x32bit.

Aber doch muss ich sagen lange werd ich mich nicht mehr gegen das Komplette aufhören mit zocken wehren, ich entwickle mich und das Gamen seit 1980-2007 ist genug .
Merks ja schon in Wiz 8 wie ich nicht mehr ins spiel reingezogen werde, wie auch bei der MM Serie das selbe.
Installier was spiele 20-30 min den beände ich es spiele das fast nie mehr und das bei jedem Spiel, sibiria 2 Hielt länger ^^ ist aber jetzt auch am Verstauben auf der HD.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Wiz 8 mit einer Auflösung von 2048x1536x32bit.
Wie machst du das denn? Das Setup-Programm stellt doch maximal 1280x1024x32 ein.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
DerRaabe
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: So 04.04.2004 - 09:01

Beitrag von DerRaabe »

Nein tut es nicht! Das Setup folgt der Treiber konfiguration. Bei mir 1600x1200.
Es ist somit frei Einstellbar. War schon immer so.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ich denke er wird nach dem Billdschirm einträge gehen. bei mir eben diese als höchstes.
wenn du einen tft hats ist natürlich meistens bei 1600 schluss
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Das wusste ich noch gar nicht. Du meine Güte, bei diesem Screenshot könnte ich glatt neidisch werden. Aber naja, bislang hat mir das Spiel auch unter meinen eher bescheidenen Bedingungen wahnsinnig viel Freude bereitet. Soweit ich mich erinnere, hatte ich meinen allerersten Duchgang noch auf 800x600 gespielt, und das war trotzdem gut. :)
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
DarkPassion
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 16.12.2007 - 14:25

Beitrag von DarkPassion »

Frohe Weihnachten zusammen!

hab die Setup-Datei auch gefunden, also wenns bei jemand mit der Datei von Saeru nicht klappt, meldet Euch!

Ihr findet die Datei auf Wizardry8.com (also kein "-" )

dort werdet Ihr dann auf 4 mögliche download-Seiten verwießen, bei mir hat nur eine geklappt.

Viele Grüße

Hannes

Anmerkung: Die Patchdatei findet Ihr auf Wizardry8.com und die deutsche Sprachsetupdatei auf Wizardry8.de

diese benötigt den oben genannten Patch!
Sic
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:48

Beitrag von Sic »

So, die kaputten Links auf der Projektseite sind wieder repariert, falls sich irgendjemand noch mit dem Spiel beschäftigen möchte.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Hallo Sic,

das ist ja prima, dass du die Downloads wieder ermöglicht hast. Habe eben mal die Dateien erfolgreich runtergeladen, um sie erst einmal selbst hier zu haben.

Kleine Frage noch: Wo bleibt das deutsche Handbuch? ;)
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“