[Dark Messiah] Wie zum T***** kann ich Multiplayer spielen

Diskussionen rund um das Action-RPG DMoMaM

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30.12.2007 - 15:34
Wohnort: Celeste

[Dark Messiah] Wie zum T***** kann ich Multiplayer spielen

Beitrag von Heroes »

Wie/Was/Wo muss ich machen, damit ich Multiplayer spielen kann....ich hab ja Steam, und jetzt????
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16.08.2002 - 00:23
Wohnort: Sand am Main

Beitrag von Chrisser »

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und hab vor einigen Wochen auch einen Thread dazu eröffnet und leider auch keine Antwort erhalten.

Sorry, ich kann dir also auch nicht helfen, aber immerhin bin ich nicht allein mit dem Problem.

Würde nämlich auch zu gerne Dark Messiah mal online spielen, habe auch Steam schon, aber das nutzt nichts.
Metal will never die!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ihr beide habt schon den MP-Modus anfangs mitinstalliert, oder?
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16.08.2002 - 00:23
Wohnort: Sand am Main

Beitrag von Chrisser »

Therak hat geschrieben:Ihr beide habt schon den MP-Modus anfangs mitinstalliert, oder?
Danke für den Hinweis, aber ganz blöd bin ich nicht. :D
Ich hab auch lauter Updates über Steam geladen und versucht mich in diverse Spiele einzuloggen. Er lädt dann auch ewig, bricht dann aber wenns soweit ist, immer ab.
Metal will never die!
Benutzeravatar
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30.12.2007 - 15:34
Wohnort: Celeste

Beitrag von Heroes »

MP-Modus? nein, hab ich net.....wo kann ich finden oder wie geht das??? HILF MIR BITTE; ich will spiiiieeeeeeeeelen....
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Spiel deinstallieren, Installation neu starten und dann auswählen SP und MP zu installieren. Die Option kann man nicht übersehen.
Benutzeravatar
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30.12.2007 - 15:34
Wohnort: Celeste

Beitrag von Heroes »

ich hab singlerplayer mit multiplayer installieren+steam und playlinc installieren...mehr steht nicht drauf....und wie geht weiter?
Antworten

Zurück zu „Dark Messiah of Might and Magic“