Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Gothic 2 Spiel läuft zu schnell

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Gothic 1 - 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 390
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

BeitragVerfasst am: Mi 20.02.2008 - 15:45    Titel: Gothic 2 Spiel läuft zu schnell Antworten mit Zitat

Hi all
ich hab das Problem das das Spiel zu schnell läuft zB überschneiden sich die Sprecher bei den Dialogen und die Personen bewegen sich zu schnell .
Kennt jemand das Problem und kann mir jemand sagen an was es liegen könnte und wie man es beheben kann?
bedank mich schon mal für eure Antworten
Mfg Cheruski

_________________
Get up for ur right
for support click here!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 20.02.2008 - 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Haste nen Dual Core-Rechner?
Wenn ja starte das Spiel, dann drücke Alt-Tab um zum Desktop zu kommen, Strg-Alt-Entf um den Taskmanager zu öffnen, wechsle dort auf Prozesse und such die Gothic-Datei raus, dort rechtsklicken, Zugehörigkeit festlegen und alle bis auf eine CPU deaktivieren.

Diesen Prozess mußte halt bei jedem Spielstart wiederholen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 390
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

BeitragVerfasst am: Mi 20.02.2008 - 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab nen Dual Core-Rechner aber auch als ich eine CPU deaktiviert hatte lief es noch zu schnell Sad
_________________
Get up for ur right
for support click here!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 390
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

BeitragVerfasst am: Fr 29.02.2008 - 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel läuft jetzt normal hab aber das Problem das ich im 4.Kapitel den Eisdrachen nicht töten kann. Ich kann ihn ansprechen und er sagt mir auch das Beliar sie geschickt hat aber dannach hört der Dialog einfach so auf und wenn ich ihn angreife mache ich ihm keinen Schaden. Kann jemand helfen?
_________________
Get up for ur right
for support click here!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Fr 29.02.2008 - 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also den Bug, dass der Eisdrache keinen Schaden mehr nimmt kannte ich bereits. Aber das der Dialog mitten drin unterbrochen wird ist mir neu.

Welche Version hastn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 390
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

BeitragVerfasst am: Fr 29.02.2008 - 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die 1.30 version
Normalerweise sagt er doch wenn man alle Fragen gestellt hat "das Auge Innos ist verbraucht" oder so. Das sagt er nich sondern steht dannach einfach nur rum. Wenn ich zu Garond in die Burg gehe kann ich ihm sagen das alle Drachen tot sind obwohl der Eisdrache noch lebt. Ist zwar nicht weiter tragisch deshalb, aber gibt ein Patch der das behebt?

_________________
Get up for ur right
for support click here!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Fr 29.02.2008 - 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Patch das behebt das weiß ich jetzt nicht.
Der neueste ist glaub ich 2.06...kann mich aber auch irren. Neu beginnen musst da glaub ich auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 390
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

BeitragVerfasst am: Sa 01.03.2008 - 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Für dNdR oder Classic? Ich spiel nämlich ohne Addon
_________________
Get up for ur right
for support click here!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa 01.03.2008 - 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das wär für NdR.
Welcher Patch fürs Klassik der neueste ist, kann ich dir leider net sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: So 02.03.2008 - 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein Link zu den letzten Patches von G2-Classic und G2-NdR...


http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&ordner_id=16


:winken:

Gorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Gothic 1 - 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35003 Angriffe abgewehrt