[Dark Messiah] Problem beim weiterkommen (mit Bildern)

Diskussionen rund um das Action-RPG DMoMaM

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
ephemunch
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30.12.2006 - 22:21

[Dark Messiah] Problem beim weiterkommen (mit Bildern)

Beitrag von ephemunch »

Hi,

Erstmal hier die Pics:
Bild

Bild

Ich muss zurück zu der Spinne, wo man die Steine reintun muss, aber wie komme ich denn wieder zurück zu der Spinne ?
Daeron
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 08.03.2008 - 15:31

Beitrag von Daeron »

:) hi ich hab das spiel schon paar mal durch aber ich hab deine frage irgendwie nicht verstanden also wenn du etwas genauer wärst könnt ich dir helfen :bounce:
Roderic
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Do 08.05.2008 - 16:24

Beitrag von Roderic »

gerade aus, links die Treppe runter und dann ab ins Wasser.
Den Stein packen und mit dem Seilspannbogen oben einen Pfeil reinschießen, Tür aufmachen und du kannst wieder zur Spinnenstatue die dich dann in die Kammer mit dem Schädel bringt :) (alles ausm Kopp^^)
Antworten

Zurück zu „Dark Messiah of Might and Magic“