NWN2 Mask of the Betrayer Akademie

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

NWN2 Mask of the Betrayer Akademie

Beitrag von Gruener Drache »

Servus Leute,

ich bin bei Mask of the Betrayer in der Akademie angekommen und hab hier auf einmal Probleme ohne Ende:

1. Es gibt hier ja eine Tür mit 4 halbkreisförmigen aussparungen, da sollen 4 Seelen (oder Seelenteile?) rein. Ich find die Teile aber nicht.

2. Wenn man das Spiegelsystem ausgerichtet hat und aktiviert soll so wie ich das sehe einer auf der Platte am Anfang ein Gruppenmitglied stehen. Ich kann draufstellen wen ich will, es passiert nix.

3. Dann gibts ja noch die versperrte Tür in Nefris Kammer, da bin ich auch noch nicht durchgekommen.

4. Bei den zwei Kammern mit Memphiten drin soll ja in jeder Kammer nur eine Sorte drin sein. Auch hier gilt wieder -> ich hab keine Ahnung

5. Wo gibts die Seele für Ammon Jerro?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

1. Such weiter ;) Weiß leider auch nicht mehr wo, aber zwei davon gibts bei den Mephiten und beim Spiegelrätsel.

2. Stell dich selbst auf die Platte, lös das Ding aus und schau dann an der Endplatte nach.

3. mh der Name sagt mir nichts, aber möglich, dass du dafür den Skelettschlüssel vom Lehrer brauchst.

4. Sortier sie, die einen nach links, die anderen nach rechts. ... wäre natürlich einfacher, wenn sie nicht so rumzappeln würden ;)

5. Haben die beiden netten Dämonen im Keller im Angebot - mußt ihnen aber drei Seelen im Tausch geben (bzw zwei Seelen wenn du feilschen kannst). Sie wollen aber ganz bestimmte Seelen, eine davon gibt's als möglichen Gewinn beim Golemkampf.
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

@Therak

Also was du aus dem Ärmel schüttelst haut einen echt um.

Zu 4.
Würd ich ja gerne machen, aber... Wie?! ?(
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

4. Sorg dafür, dass sie nicht mehr rumflattern können?
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Also die ersten 4 Punkte sind jetzt erledigt, nochmals danke für die Hilfe.:top:

Was Ammon Jerro angeht:
Mit den zwei Dämonen im Keller kann ich nur noch handeln.
Die Seele, die man denen abkaufen konnte hat man für was anderes benötigt.

Stellt sich also immer noch die Frage - Wie bekomm ich den wieder fit?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nö, die beiden Herren haben sowohl Ammons Seele im Angebot, als auch die dringend benötigte ... haste den Heilen-Check bei Ammons-Untersuchung geschafft?

Ammon ist übrigens für die weitere Story nicht weiter wichtig.
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Den Heilen-Check hab ich nicht geschafft. :(

Hab jetzt grad ne ganze weile nach Cheats gegoogelt, um die Heilungsfertigkeit zu verbessern, aber ich find irgendwie nur welche für Gold, EXP, Attribute usw.
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“