IP Range

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29.10.2004 - 12:49

IP Range

Beitrag von wormthrax »

» HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 88.68.x.x statt, der vorherige von 84.59.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!

...
also ich hab mich irgendwann mal auf tour von einem i-net cafe und bei einem freund eingeloggt, aber das ist schon jahre her
was genau sagen denn die zahlen aus?
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Bei den meisten Providern (allen?) bekommst du bei jedem Reconnect eine ander IP. Warum die Warnung nicht öfter kommt, k.A..
Gruss Phillip_Lynx
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29.10.2004 - 12:49

Beitrag von wormthrax »

danke, hab letztens auch den anbieter gewechselt, dann liegts wohl daran, aber 8o heißt das, hier ist meine computerID gespeichert?
stellt ja nichts damit an :))
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Das ist eine Schutzmassnahme für Euch !!! Schaut mal oben im Menue unter Loginsicherheit nach.

Ihr könnt diesen IP Range dort auch deaktivieren!!!
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29.10.2004 - 12:49

Beitrag von wormthrax »

nun, ich wollte wirklich nur nachfragen, es ist ja okay so
Antworten

Zurück zu „Internes“