Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Informationen zu den Gilden

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sircharles
Moderator
Moderator


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1308
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: So 17.06.2007 - 22:28    Titel: Informationen zu den Gilden Antworten mit Zitat

Hallo, Leute,
ich hab mich mal hingesetzt und die ganzen Gilden im Lande abgeklappert. Die gesammelten Informationen findet Ihr hier.
Eine kurze Erläuterung:

Die Preise für Sprüche errechnen sich wie folgt:
(Stufe des Spruchs innerhalb der Klasse minus eins) mal (Stufe des Charakters) mal (Preis der Gilde pro Spruch) plus fünf Piaster.

Die Preise für Spruchstufen errechnen sich wie folgt:
(Stufe des Charakters) mal (Preis der Gilde pro Stufe).

Was das Restaurieren angeht - ich denke, das hängt auch vom Level des Charakters ab, evtl. auch von Rasse und Klasse. Ich habe hier nur Verhältnisse angegeben (die billigsten entsprechen 100 Prozent).

Zu den Eigenschaften: Ich habe die Spanne, die eine Party Level 100-110 erlebt, angegeben. Der Level geht in den Preis mit ein, aber auch ein Zufallsfaktor, der möglicherweise auch Rasse und Klasse berücksichtigt. Dennoch kann man in etwa die Grössenordnung erkennen, die einen erwartet.

Gruß,
Sir Charles



Gilden.txt
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Gilden.txt
 Dateigröße:  3.79 KB
 Heruntergeladen:  572 mal



Zuletzt bearbeitet von sircharles am So 29.06.2008 - 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.11.2004
Beiträge: 176
Wohnort: Hemer / Westfalen

BeitragVerfasst am: Mi 02.04.2008 - 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sircharles,

zwei kleine Korrekturen:

In der Gilde der "Black Physicians" in Larvin werden die Hitpoints jeweils um 2 Punkte gesteigert!

In "Mangar's Guild" in Larvin wird die Fähigkeit "Anti-Krit." ebenfalls jeweils um 2 Punkte gesteigert!


Herzliche Grüße Very Happy
GS

_________________
Per aspera ad astra - "Durch Nacht zu den Sternen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt