Drachen

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Drachen

Beitrag von Goldgolem »

Zum Thema Drachne: Kann es sein. dass die Drachen zufällig ausgewählte Greens bekommen? Hab bei meiner Vamprin jetzt das ganze MammonSet zusammen :(
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Haben zufällige Beute, wie jeder andere Gegner auch.
Um sie aber bißchen wertvoller zu machen, ist immer ein bestimmtes Maß an wertvollen Gegenständen, in deinem Fall Set-Items, dabei.
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Kay thx, hab hintereinander jedoch 5x das selbe Setteil bekommen, und meine Seraphim ... kann zugegeben keinen Turban von Mammon tragen (Krampfmagier :) )
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Goldgolem hat geschrieben:Kay thx, hab hintereinander jedoch 5x das selbe Setteil bekommen, und meine Seraphim ... kann zugegeben keinen Turban von Mammon tragen (Krampfmagier :) )
Dazu muss ich einfach mal sagen, warum haben die Typen das nicht eingestellt, dass man am besten nur Gegenstände bekommt die die entsprechende Klasse auch einsetzen kann.

Ich mein ist ja ganz schön das es andere Dinge gibt aber was soll ich zum Beispiel als Vampirin mit so nem Käsebogen was nur ne Waldelfe nehmen kann, das einzige was mir bleibt das Ding beim nächsten Händler verscherbeln.

Da ists doch sinvoller lieber weniger Zeug aber was dann auch hinterherfür die entsprechende Klasse kommt.

Sonst wie immer das Gefühl
"He cool ich hab was spezielles gefunden" und hinterher "so n (s.....) ich kanns net nehmen"

:bounce:
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Das hast du in jedem Hack N Slay. Man kann eben nicht immer alle Gegenstände benutzen die man auch findet. Dann würde man imo auch zu schnell imba werden.
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Meine Seraphim is aber imba :D die is jetzt lvl 68 und hat komplettes Götterset, da ich rgade auf Gold die Drachen totsave :))
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Seffire
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 19.06.2008 - 19:58

Beitrag von Seffire »

was isn der stärkste drache im spiel ?( ?
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Ich denk mal so genau kann man das nicht sagen, weil ich schätze mal das ist immer verschieden, also abhängig welche Klasse man so hat.

Als Galdiator, wars bei mir das Teil bei der Seraphimfestung, ich hab alle Drachen mit speziellen Angriffsplänen/Taktiken geschaft, aber der bei der Seraphimfeste war mir einfach immer dermaßen über, dass ich es nach so 7 Verlorenen Angriffen es doch wieder gelassen hab.
:))
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Beitrag von maik_r »

jo das hängt eindeutig vom Charakter und auch von Rüstung und Waffe ab (eine Eisdrache sollte zum Beispiel mit einem Feuerzauber / -Schwert einfacher zu besiegen sein).
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Als Klingen-Waldelfe sind Drachen ein Witz und als BFG-Sera einen Tick schwerer. Nur der im Sumpf machte als Sera Probleme, weil so´n haufen anderes Gekreuch da rumfleucht. Mein Sohn hat mal einen Dunkellelfen gespielt und da sind die Drachen eine Herausforderung.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Ich mag ja Klingenwaldläufer, mit hohem Einhorn und starkem Ruf der Ahnen ein starker AoE und 1on1-Gegner, bei Sacred lässt sich so viel kombinieren, das macht einfach Spaß :D (Nahkampf-Kampfmagier ist aber auch luschtig, einfach mal Steinrüstung (heißt doch so, oder?) casten und dann Flammenspirale, Gegner mit Stangenwaffen oder Schwertern hauen (Schwerter gehen besser))
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Antworten

Zurück zu „Sacred“