Installationsprogramm spinnt

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Installationsprogramm spinnt

Beitrag von Thorus »

Also ich hab mal geschaut, obs dazu was gibt, hab aber nichts gesehen, also dacht ich mir ich mach mal nen neuen Thread für mein Problem auf.

Ich wollt vor einigen Tagen mal wieder das Spiel Dark Projekt/Der Meisterdieb teil 1 auf meinen Pc installieren, früher hat das kein Problem ergeben, und auch bei anderen Spielen hab ich so was noch nicht erlebt.

Also das ist so, ich hab die CD ganz normal reingeschoben (schon in beiden Laufwerken Probiert) dann kam der Autostart, bin auf Installieren gegangen, kam unten wieder ein kleines Fenster wo dann wieder steht, dass sich kurz der "Install Wizard" meldet um mich durch die Insallation zu führen.

Ok das ist ja ganz normal, das doofe ist bloß dass da nichts weiteres dann mehr kommt, wies eigentlich sein sollte.

Habs auch schon mit Neustarten versucht, hat aber auch nichts gebracht, hab im Ordner des Spiels noch die Datei SETUP EXE. angeklickt, war das gleiche, es kommt einfach kein Installationsprogramm aber warum???
?(

Wenn die CD bei anderen Computern auch funktioniert, wirds an ihr wohl nicht liegen, aber wo hängts denn dann?

Weiß jemand Rat???

Würde mich sehr freuen, wenn jemand ne Lösung für mein Problem weiß. :)

Denn mir sind mittlerweile die Ideen ausgegangen :bounce:
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Das gehört doch net unter Cheats Corner rein... ^^ Egal. Wird schon jemand verschieben.


Zu deinem Problem:
Hast du Vista? Wenn ja weiß ich warum's net geht.

Auf Vista ist es bei manchen alten Spielen so, wenn man das Setup.exe startet das es sau lange braucht das die Installation gestartet wird. Das kann bis zu 15 min. dauern. Und wenn du Pech hast gehts gar net mehr.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Na ja also ich wusst jetzt auch net genau, wo ich das hinschreiben sollte, deswegen hab ichs mal hier reingehauen, steht ja oben auch drin Tips Tricks etc. oder?

Egal, ähm ne ich hab kein Windows Vista ich hab die Windows XP Home Edition.
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

hmmm....

Normalweise sollte es aber auf der Home Edition laufen... ^^ oda ist das spiel sogar schon zu alt für XP? Probier mal die Dateien von der CD auf die Festplatte zu kopieren und dann von der HD zu installieren....
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Red-Dragon hat geschrieben:hmmm....

Normalweise sollte es aber auf der Home Edition laufen... ^^ oda ist das spiel sogar schon zu alt für XP? Probier mal die Dateien von der CD auf die Festplatte zu kopieren und dann von der HD zu installieren....
Ok werd ich mal machen, aber zu alt wirds wohl kaum sein, wenns früher auch schon mal lief aufm gleichen Pc. :bounce: Denk ich jetzt mal.
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“