Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Bloodmoon

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Morrowind - The Elder Scrolls III
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Predator
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 141
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa 14.08.2004 - 09:38    Titel: Bloodmoon Antworten mit Zitat

Hi,
an welchem Level meines Charakters kann ich mich in diese (neue) Region trauen???

MfG
Predator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.10.2001
Beiträge: 1629


BeitragVerfasst am: Sa 14.08.2004 - 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin mit Level 74 auf die Insel und hatte dort teilweise schon meine liebe Mühe, nicht unter die Räder zu kommen (Schwierigkeitsstufe 100). Die Insel ist wirklich vollgepackt mit Gegnern, dass es fast schon nicht mehr lustig ist. Man kann eigentlich keine fünf Schritte laufen, ohne auf einen Gegner zu treffen. Echt nervig ist, dass alle Gegner resetten, sobald man die Insel mal verlassen hat...

Auf einer niedrigeren Schwierigkeitsstufe lässt es sich sicher schon mit Level 40 o.ä. bewältigen, aber viel weniger sollte es mit Sicherheit nicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3029
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Sa 14.08.2004 - 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auf die Ausrüstung an.
Wer fliegen kann, ist klar im Vorteil. Wink

Wenn Du nur mal hinschauen willst kannst Du auch schon mit niedrigerem Level hin. Zwischen Bootsanleger und Fort lauern nomalerweise keine Gegner.

Aber wenn Du Dich weiter in die Insel vorwagst, wird es wirklich gefährlich.

_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Predator
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 141
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa 14.08.2004 - 09:57    Titel: BM Antworten mit Zitat

Hi,
:smokin: man kann ja immernoch sein heil in der flucht suchen Cool !!!!!
Vielleicht traue ich mich mal dort hoch!!!

MfG
Predator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3029
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Sa 14.08.2004 - 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, warst Du schon mal nordwestlich von Caldera? Da steht eine Frau in der Botanik, die Dir gegen eine kleine Gefällgkeit ein großzügiges Geschenk macht. Damit kannst Du auf jeden Fall allen Gegnern entwischen.
_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.07.2002
Beiträge: 1839
Wohnort: Festung Wolfenstein

BeitragVerfasst am: Mi 18.08.2004 - 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bloodmoon ist schwer, ist aber der genialste Teil von ganz Morrowind. Wenns schneit schauts sogar ganz heimelig aus. Allerdings merkte ich bei Bloodmoon auch das erste Mal das meine GraKa erneuert werden muss.
Jetzt bin ich gut gerüstet und kann bald wieder auf die Insel

_________________
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3029
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Mi 18.08.2004 - 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sowas:
http://home.arcor.de/dakkon.blackblade/jpg/solst6.jpg
http://home.arcor.de/dakkon.blackblade/jpg/solst2.jpg

_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 455


BeitragVerfasst am: Fr 18.04.2008 - 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das sieht schön aus. Da will ich hin! Muß aber wohl noch etwas leveln. (Lev 13...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3029
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Fr 18.04.2008 - 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann lasse ich schon mal die Sonne aufgehen Wink


_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Morrowind - The Elder Scrolls III Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt