Erster Trailer auf offizieller Homepage gesichtet

Alles rund um den Nachfolger von King's Bounty, dem Vorläufer der Heroes of Might & Magic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 455
Registriert: So 29.12.2002 - 22:11

Erster Trailer auf offizieller Homepage gesichtet

Beitrag von Rincewind0409 »

Moin Forum,

schaut mal unter http://www.kings-bounty.com/de/ vorbei, dort gibt es einen ersten Trailer und mittlerweile recht viele Screens.

Ich finde den Titel sehr vielversprechend.

greetings

Rince
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Joa... Sieht wohl nett aus, aber irgendwie erinnert mich das gar nicht an das ursprüngliche Kings Bounty. Wahrscheinlich wird hier mal wieder nur der Name etwas mit dem ursprünglichen Spiel zu tun haben
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Auf Celestial Heavens habe ich gerade gelesen, dass das Spiel auf einer russischen Seite hoch gelobt wurde.
Darauf hin habe ich mal geschaut, wann es wohl raus kommt. Auf amazon.de ist es für den 15.10. terminiert, auf amazon.uk gibt's noch nix.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

deutscher Release IST im Oktober.
in Russland ist es allerdings bereits draußen. Die russischen Preise und Lobeshymnen würde ich allerdings mit Vorsicht betrachten. Zum einen haben die dort drüben einen anderen Geschmack, zum anderen preist man gerne etwas hoch, was aus dem eigenen (kleinen) Land kommt.

Vergleich: deutscher Entwicklerpreis. Jeder Entwickler, egal wie bescheiden sein Produkt ist, bekommt sowas in den Allerwertesten geschoben (z.B. Gothic 3 und Hand of God).
Antworten

Zurück zu „King's Bounty: The Legend“