Karten Kreatur Frage.

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Ava30
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23.04.2008 - 11:15

Karten Kreatur Frage.

Beitrag von Ava30 »

Guten Morgen zusammen. :)

Da ich leider die nächsten 2 Wochen verletzungsbedingt zuhause bleiben muss, und ihr volles Lobes über die selbsterstellten Karten redet werde ich mich auch mal dran versuchen.

Hmm nun aber zu meiner Frage an die Experten hier.

Bevor ich mich an die grossen Karten heranwage,möchte mich erst mal an kleinen Karten mit max 1-2 Computergegnern messen,habt ihr irgendeinen Karten Tip für mich.

Und gibt es irgendwelche Karten wo man verschiedene Kreaturenfraktionen mithaben muss um weiterzukommen?
z.b Zwerge&Skelette oder Einhörner&Vampire?

Ich hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt und ihr wisst was ich meine? :)

Gruss Ava
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... du solltest dir eine kleine Karte nach deinen eigenen Vorstellungen erstellen und anschließend durchspielen.
Eine kleine Story wäre angebracht.

Danach werden dir einige Dinge auffallen, die du dann verändern kannst. Durch das Testen der eigenen Karte werden so nach und nach Verbesserungen eingeführt.

Du solltest ruhig etwas experimentieren: Anzahl Burgen, Helden, Kreaturen, Minen, Gold, Artefakte usw...

Welche Ausrichtungen (Ordnung, Leben, Macht etc.) letztendlich die richtigen sind, wirst du dann schon herausfinden.

Was die Kreaturenfraktionen betrifft: Das kannst du selber bestimmen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi Manni,

ich glaube du hast die Frge falsch verstanden. Ich glaube nicht, das Ava selber basteln möchte sondern eher fertige, von anderen selbstgebastelte Karten spielen will.

Vorschläge hab ich leider keine, Ava.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... dann habe ich ihn wohl falsch verstanden :hammer: und ziehe meine Antwort zurück. :D ;)

So und jetzt geht's ab nach Breuna zum Fan-Treffen. :bounce:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“