"Gemma" - brauche Eure Hilfe!

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Whisper
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19.05.2008 - 18:19
Kontaktdaten:

"Gemma" - brauche Eure Hilfe!

Beitrag von Whisper »

?( ?( ?( ?( ?(
Ich brauche Eure Hilfe: bin bei "Gemma" leider hängen geblieben und komme ohne Eure Hilfe nicht mehr weiter :( ;(
Habe die erste Kampagne (mit Gemma und Orissa) gut überstanden, dann die zweite (mit Atholl) ebenfalls. Nun bin ich in Drei angekommen und mir ist etwas passiert, was ich bislang (zum Glück) noch nicht erlebt hatte: ich kam als Orissa (340) mit meinem Boot an und komme so gerade eben an den ersten Kreaturen vorbei (hab selbst gar keine, bekomme Runde für Runde welche über Herbeirufung). An der dritten Kampfesstelle, an der ich auf jeden Fall vorbei muss, um das Spiel weiter zu spielen, scheitere ich an den viel zu starken Gegnern. Hätte Orissa einfach nur stärker sein müssen?? Hab ich noch eine Chance weiter zu kommen?? Kann mir irgendjemand helfen?? PLEASE.. ;(
Werde Wahnsinnig... :bounce:

Liebe Grüße an alle Mitzocker und vielen Dank an alle, die die tollen Karten gebastelt haben :top: :respekt:

Whisper/Loreley
[/b]
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Meinst du die Monster bei den Handschuhen oder später die 200 Harpyien. Was sind das für Monster. Die dritten sind lt. Editor zufällige Monster der Stufe 3. Wenn du Vampire hast, hast du schlechte Karten. Versuche einen neuen Übergang vom Endstand Map 2 (du legst doch hoffentlich solche Spielstände an?), dann hast du vielleicht andere Monster, die du schaffen kannst. Auf welcher Spielstufe spielst du?
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“