Patch

Diskussionen rund um Planescape Torment

Moderatoren: Mighty, Thies, mara

Antworten
gerhard
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 201
Registriert: Mo 05.11.2001 - 16:08

Beitrag von gerhard »

Hi!

Hab mir Planescape: Torment als White Label gekauft und nun festgestellt, dass dort der engl. Patch dabei ist. Gibt es keinen deutschen Patch oder kann ich getrost den engl. Patch verwenden und das Programm bleibt trotzdem deutsch?

Herzlichen Dank,
GERHARD
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Habe keine Probleme damit gehabt.
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Hi Gerhard

Hatte ebenfalls keine Probleme.

Gruß Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Bei meiner Version scheint überhaupt kein Patch dabei zu sein. Braucht man den überhaupt, und wo kann man den herbekommen?

Liebe Grüße Susanna :)
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Habe auch die White Label Version und keine Probleme damit gehabt.
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

@Susanna
Hierher
gerhard
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 201
Registriert: Mo 05.11.2001 - 16:08

Beitrag von gerhard »

Herzlichen Dank,
dann werde ich die heute oder morgen das Spiel installieren und dann damit beginnen (umgekehrt macht es ja auch keinen Sinn, oder?).

Übrigens: das Ausdrucken des Handbuches hat bei mir Trotz HP LJ 2100 M und 1.2 GHz Prozessor und 512 MB RAM fast zwei Stunden gedauert.

LG,
GERHARD
Benutzeravatar
Shadowwalker
Goblin
Goblin
Beiträge: 40
Registriert: Mi 12.12.2001 - 13:45
Wohnort: überall und nirgens

Beitrag von Shadowwalker »

Tja, warscheinlich hat es so lange gedauert weil die Hersteller nicht damit rechnen das jemand das ganze Handbuch ausdruckt. :)) :P :))
gerhard
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 201
Registriert: Mo 05.11.2001 - 16:08

Beitrag von gerhard »

Original von Shadowwalker:
Tja, warscheinlich hat es so lange gedauert weil die Hersteller nicht damit rechnen das jemand das ganze Handbuch ausdruckt. :)) :P :))

Hab eh die letzten 10 Seiten (also ein knappes Viertel) weggelassen ...

LG,
GERHARD
Antworten

Zurück zu „Planescape Torment“