Genesungswünsche an Flamestryke

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Ojeeee, dass ist ja gar keine gute Nachricht.

Dann lasst uns alle mal am Dienstag ganz doll die Daumen drücken!!!
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Vor wenigen Minuten gab es in einem amerikanischen Wizardry-Forum nach langer Pause wieder ein erstes Lebenszeichen von Flamestrike. Hier ihr Text:
Flamestrike hat geschrieben: I haven't been on the computer much so I haven't been visiting the board. A little birdie told me I should stop in and say hello.

I am still fighting this. Probably will be for some time to come. In the meantime, the methods I have chosen to deal with this have me feeling better than I have in years. Looking better too from what every one tells me. Doctor didn't even recognize me at first glance when I went back for a periodic ultrasound.

All other tests are showing me to be in peak condition. Some chronic problems I had in the past are truly gone so I am at least heading down the right path. The tumor is still increasing in size but has not spread any where so I am still hopeful my body will beat it down. I'll just have to be patient and see how it goes.

Wish me luck. :-)
Ihr Wunsch sei mir Befehl, also nochmals alles Gute. :)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Auch wenn ich Sie nicht kenne.
Mein Herz und ich Denken an Sie und Überbringe ihr Wärme.

4 Daumen Gedrückt.
Und viel Glück bei der OP.

Es Grüßt und Wünscht euch.
Marc Senn / Sir Marc von Göskon
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Leider hat sich in diese Angelegenheit inzwischen eine zutiefst beunruhigende Entwicklung ergeben. Vor einigen Monaten sagte Flame, dass sie einen massiven Rückschlag bei ihrer Krankheit erlitten habe, und nun an mehreren Stellen im Körper neue Tumore aufgetaucht seien, die auch Schmerzen verursachen würden. Ihr letzter Beitrag nach einer neuen medizinischen Untersuchung dazu, geschrieben am 22. Oktober 2007, lautete:
Flamestryke hat geschrieben:OK this is all the information to I have been told to date. I told The oncologist I wanted the unvarnished truth so here we are.

I have a few months. I will start a chemotherpy series tomorrow. If I am not allergic to it, apparently there is a high risk of this, then we will continue with the chemo. If the chemo slows the growth of the tumors it will buy me a little more time. The amount of time is of course unknown at this moment until we see just how it slows tumor growth.

If the chemo drugs work to reverse the size of the tumors and the tumors go away, then I will be in what we call remission. I would have more time and would need to be monitored regular for any recurrence of cancer growth.

So that is my current situation. I have no idea how my body will react to chemo but right now I am quite tired most of the time. I may not pop in very often but I will try to read emails and check the board as often as possible.
Ihre letzte Aktivität im Forum stammt vom 11. Dezember 2007, und seitdem gibt es keine Nachrichten mehr. Auch per eMail war sie seither nicht mehr erreichbar. Nun ist vor wenigen Tagen ihre Internetseite www.flamestryke.com ebenfalls verschwunden, und seit heute erscheint beim Aufruf nur noch die Fehlermeldung This Account Has Been Suspended.

Ich mache mir inzwischen wirklich größte Sorgen, hoffe aber trotzdem weiter auf eine Rückkehr von Flame. :(
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

Scheisse...
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Ich kenn sie zwar nicht und bin auch nicht so der Wiz8-Fan (kenn ich ganich) aber das ist schon hammer hart... Da hat sie noch heftigst was vor sich. Sollte es jedoch noch eine Möglichkeit geben sich mit ihr in Verbindung setzen zu können, wünsche ich ihr von ganzem Herzen ganz ganz ganz viel Kraft
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Verdammt, das sieht nicht gut aus :( .
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Seit heute ist ihre Internetseite plötzlich wieder online. Auch wenn das noch nichts Konkretes besagt, bewerte ich das einfach mal als absolut POSITIVES Zeichen. :)
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Ich werfe von Zeit zu Zeit immer mal einen Blick in das Benutzerprofil von Flame beim IGN-Forum. Und heute habe ich etwas Hochinteressantes gesehen:

Last Board Login Date: 04/11/2008 9:50:00 AM

Also vor 4 Tagen. :)
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Crawler
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Do 05.06.2008 - 12:25

Beitrag von Crawler »

I just learned that the well known, long time Might and Magic fan Flamestryke, who has created absolutely great and colorful walkthroughs for MM7-MM9 at www.flamestryke.com, has recently passed away. This is what writes Peter2 at Castle Gobs forums:

It is with a heavy heart that I must tell you that Flamestryke, constructor of some of the best web-sites about MM7-9, passed away in April. She had been suffering from cancer for some time.

I never actually met Erika Walters (for that was her actual name), but she and I had been exchanging emails for some years. She had had far more than her fair share of ill-health and ill-luck, but she never allowed that to sour her against life, and in her emails to me she remained a gentle and great-hearted lady. I hope the next life will be kinder to her than this one was.

I drink to her memory.

Our deepest sympathies to Erika’s family for the terrible loss. Rest in peace, Flamestryke, you will be remembered.
http://www.celestialheavens.com/

Traurig, auch wenn ich sie nicht persönlich kannte :(
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

;(

Mein Beileid an alle, die sie (online und persönlich) kannten.

Gruß Andi
Dahak
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Di 20.09.2005 - 11:04
Wohnort: Heiligenhafen

Beitrag von Dahak »

Wirklich traurig, das sie den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Mein herzliches Beileid an ihren Mann, ihre Familie und alle, die ihr nahestanden.
Their steel shines red With enemy blood
It sings of victory Granted by the Gods
And as they return Bleeding but proud
The horizon burns And the song is ringing loud

Amon Amarth - Victorious March
Benutzeravatar
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 459
Registriert: So 14.04.2002 - 10:30
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Shagrath »

Ich finds auch sehr schade, dass sie den Kampf gegen den Krebs nach so langer Zeit verloren hat. :( Mein Beileid an alle die sie kannten.
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“