Nosferatu: Blut der Ahnen

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

Nosferatu: Blut der Ahnen

Beitrag von zena »

Hab mal wieder diese tolle Kampagne begonnen und hab jetzt einen Zweifel. Bei der Map "befleckte Seele" muss Melkor 500 Blutpunkte sammeln. In der Nähe der Einhornsiedlungen ist eine Insel mit einem Wissensbaum. Die Schriftrolle "Schiff herbeirufen" habe ich, aber da das Schiff eine grüne Flagge hat kann ich es nicht herbeirufen. Weiss jemand ob es da eine Möglichkeit gibt auf die Insel zu kommen oder ist das nur wieder ein Gag um eine Spielerin zum verzweifeln zu bringen? ?(
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... du musst erst die Werft im Untergrund in Besitz nehmen.

Der Teleporter dazu steht auf der Karte im Süden. Du musst erst durch das Tor 'South Gate' (>20 BP erforderlich), dann etwas nach Süden laufen (steht links von Leupius's house).

Du musst an einem Aufgabenwächter vorbei (Ihr braucht eine Art "Sonnenschutz") und den 'Mantel der Dunkelheit' besitzen.

Wenn du dort ein Schiff gebaut hast, kannst du bei der Insel (von der du sprichst) die Spruchrolle benutzen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

Beitrag von zena »

Danke Manni, wie gut dass hier immer wieder jemand hilft. :top:
Blockb@ster
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 06.06.2008 - 23:06

Beitrag von Blockb@ster »

Hey. Ich bin jetzt in der zweiten Map, wo man 5000 BP sammeln muss und komme schon am Anfang nicht weiter. Wie finde ich den Vampir?? Ich verliere seinen Duft irgendwie immer. Kann mir einer weiterhelfen?
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Blockb@ster hat geschrieben:Hey. Ich bin jetzt in der zweiten Map, wo man 5000 BP sammeln muss und komme schon am Anfang nicht weiter. Wie finde ich den Vampir?? Ich verliere seinen Duft irgendwie immer. Kann mir einer weiterhelfen?
... du solltest die Animation eingeschaltet haben!
Vom Zelt aus (Nordwesten der Karte) folgst du den Krähen, sie zeigen die Spur an.!!!
Sie umkreisen ein Ordsgebundenes-Ereignis und du bekommst weitere Meldungen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Blockb@ster
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 06.06.2008 - 23:06

Beitrag von Blockb@ster »

danke für die Hilfe...
Habs hinbekommen
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“