Enroth ist gerettet (zumindest vorerst ^^)

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
Zocker4ever
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 136
Registriert: So 12.11.2006 - 09:32
Wohnort: Burg Darkmoor, Österreich

Enroth ist gerettet (zumindest vorerst ^^)

Beitrag von Zocker4ever »

Nach 11 Jahren einem Monat und 26 Tagen, haben meine Chars einem Helden (107), einer Hohepriesterin (101), einer Erzmagierin (102) und einem Charmantem Erzmagier (102) Enroth vor den Bösen Teufeln gerettet.
Ascheinend verträgt die Dämonenkönigin Schrappnell (Meister Schattenmagie 26) nicht allzugut ^^
Zum glück hatte ich es noch geschafft, dass sie nach Level 69 weiter zu trainieren.
Taverne und Rasten waren (außer am anfang) ein Fremdwort für mich, bei mir gabs nur den Tempel (und Stadtportal :)) )
Vielleicht wundern sich manche wesshalb ich so lange gebraucht habe, aber ich habe immer sehr viel Zeit investiert meine Chars zu leveln und vorallem bei den Trainingseinheiten kann man noch einiges rausholen ^^
Komischerweise stand bei mir allerdings keine Punkteanzahl O_o ich wusste gar nicht dass ich so gut war :))
Auf Heros III und Might and Magic VII freu ich mich auch schon, auch wenn ich 7 und 8 bereits durchgespielt habe, aber naja ich war schon immer der Zeit vorraus XD

Allerdings habe ich in nächster zeit ziemlich viel Freizeit und da kann es schon mal vorkommen dass aus Langeweile ein Goblin plötzlich 400 HP hat und Verbrennen Zaubert oder dass Ratten plötzlich Giftwolken verschießen können und 300 HP haben ^^
Sieh mir ganz tief in die Augen... ähh bzw. das Auge
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

als aller erstes mal gz zur Rettung von Enroth :D
und respekt 11 jahre is ordentlich lange zeit hast wohl einige Stunden damit zugebracht dich an MM6 zu erfreuen ^^ falls dich intressiert wie man enroth in paar stunden retten kann ich hab gemerkt z.b gibt es ein speedplay auf youtube 8)
und schrappnell im nahkampf is einfach der geilste spell um ausm weg zu räumen was vor dir steht :D
Meiner Meinung nach sind MM7 und MM8 auch intressant jedoch fand ich sie im vergleich zu MM6 viel zu einfach. Deswegen rate ich dir benutz den Unsichtbarkeitsspell nicht zu oft da du eig in beiden am halben Game vorbeischleichen könntest.
Die Sadistische Ader mit dem Leute abknallen hab ich auch xd
SIEHE MM8 Drachenhauch Schatten 33 ^^
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (78.19 KiB) 101 mal betrachtet
Benutzeravatar
VwieVendetta
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 258
Registriert: So 11.10.2009 - 13:51
Wohnort: Meinerzhagen

Beitrag von VwieVendetta »

Du weißt, dass das Thema vor 3 Jahren eröffnet wurde?
Long Time, No See.
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

jetzt schon I)
garnet gemerkt gut das ich des noch bei 2 anderen auch gemacht hab die schon ewig offen sind
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

wenn man den Redebedarf hat. Wieso nicht? ;)
Es wurde doch gesagt, dass man erst bei keinem Thread etwas posten darf wo die letzte Antwort über 5 Jahre alt ist.
Also 3 Jahre ist ja noch im Rahmen. Außer, dass ihr wieder neue Regeln aufgestellt habt, die ich verpennt habe.
Korregiert mich, wenn ich falsch liege. :unschuldig:

An Str0b3l => Das abknallen tut mein kleiner Bruder auch ganz oft. Wenn nicht in MM dann in Gothic, Oblivion und wo es noch geht^^
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
VwieVendetta
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 258
Registriert: So 11.10.2009 - 13:51
Wohnort: Meinerzhagen

Beitrag von VwieVendetta »

Ich wollte ihn ja nur drauf hinweisen. Hab auch mal in einem alten Thread was gepostet und die Mods waren rigoros und haben ein wenig rumgemeckert, was ich dem Neuzugang ersparen wollte. Wenn noch Redebedarf besteht ist das natürlich nicht so schlimm (BTW ich hab in einem Thread über den Duke was gepostet und der Thread war von 2000 :D )
Long Time, No See.
Benutzeravatar
Lord Ghoul
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 342
Registriert: Do 07.09.2006 - 13:45
Wohnort: Linz / Österreich

Beitrag von Lord Ghoul »

Gratuliere....ich habe es auch erst verkurzen das erste Mal geschafft.

Ich benötigte auch immerhin über 6 Jahre.

Witzigerweise hatte ich das Spiel auch in Wirklichkeit ungefähr so lange. (Hab MAM6 erste recht spät gekauft).

auf jeden Fall: :top:
Benutzeravatar
VwieVendetta
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 258
Registriert: So 11.10.2009 - 13:51
Wohnort: Meinerzhagen

Beitrag von VwieVendetta »

Ich habe 12 Jahre gebraucht und zwischendurch alle anderen teile durchgespielt ;) von daher kann ich schon behaupten das MM6 der schwerste Teil ist :D
Long Time, No See.
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

dito dito :winken:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Es wurde doch gesagt, dass man erst bei keinem Thread etwas posten darf wo die letzte Antwort über 5 Jahre alt ist.
Man darf da schon noch posten, aber dann muss der Beitrag eben den wahren Sinn der Flöte enthalten.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

VwieVendetta hat geschrieben:Ich habe 12 Jahre gebraucht und zwischendurch alle anderen teile durchgespielt ;) von daher kann ich schon behaupten das MM6 der schwerste Teil ist :D
Wenn man mit 6 Jahren anfängt, muss MM6 schwer sein.

Ich glaube bei mir warens 2 reale und ein dreiviertel IG...irgendwann kriege ich das Spiel Windows 7 kompatibel und dann jage ich meine Druidin weiter (nach der alte Spielstand erreicht ist)

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic22095.html
Benutzeravatar
VwieVendetta
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 258
Registriert: So 11.10.2009 - 13:51
Wohnort: Meinerzhagen

Beitrag von VwieVendetta »

Ohja...rüher bin ich noch nicht mal aus New Sorpigal rausgekommen. Zwischendurch kam ich dann mal weiter, musste aber neu anfangen, und hab das Spiel dann auf Englisch durchgespielt.

Wegen der Kompatibilität:
Was klappt denn da genau nicht?
Ich habe auf 2 Windows 7 64bit Systemen, alle Versionen Might and Magic laufen, und noch einmal alle unter Ubuntu.
Long Time, No See.
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Es hängt sich bisher immer im Install auf... und dann kommt eine leere Fehlermeldung - ich glaube die Fehlermeldung wird von irgendwas geblockt - und vielleicht blockt das was da blockt auch was anderes...
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Es wäre hilfreich wenn du verrätst, welches System du hast, insbesondere, welches Windows und welche Version von MM6. Ansonsten wird eine Fehlersuche schwierig.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Windows 7 , 64 Bit -
...

Aaaber, auch wenn es das erste Spiel ist, das sich davon beeindrucken kässt - im Kompatibilitätsmodus läuft es jetzt.
Merci.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“