Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
technisches Problem? Sims 2 auf Vista

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sims - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Echidna
Ranger(in)
Ranger(in)


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.10.2002
Beiträge: 289
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 06.07.2008 - 15:26    Titel: technisches Problem? Sims 2 auf Vista Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich hoffe mein Problem ist nicht allzu unpassen für diesen Bereich, hab kein andren gefunden. Vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen...
Ich hab jetzt seit einiger Zeit einen neuen Laptop mit Vista und hatte bisher auch keine gröberen Probleme damit.
Jetzt hab ich mir zum Sommer mal was gegönnt und Sims 2 (genau genommen: Sims 2 Deluxe - Basisspiel mit nightlife-Erweiterung) gekauft und es funktioniert einfach nicht. Folgende Symptome:
- Installation hat soweit noch funktioniert.
- Starten des Spieles: Ich klick drauf, er denkt kurz, dann blau, dann kommt das EA Games Intro ding.. aber das hängt schon ab der Hälfte und bleibt stecken - Windows sagt das Programm reagiert nicht mehr...
- Anforderungen müssten eigentlich passen
- auch Kompatibilität auf XP stellen hat nichts geholfen
- Nvidia Grafikkarte: hat neuesten Treiber
- sämtliche EA Games/Sims 2 Tipps und FAQs schon durchsucht und nichts hilfreiches gefunden.
- angeblich (so im Inet gelesen) hat die Sims 2 Deluxe Ausgabe bereits die vorhandenen Patches für Sims 2 Basisspiel und Nightlife dabei...

Ja, ich bin der Verzweiflung nahe (vor allem weil es bei mir immer so ist: neues Spiel und es geht natürlich nicht). Also würd ich mich echt freuen, wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Dafür im Vorhinein schonmal ein ganz herzliches Dankeschön.
(bitte zum richtigen Platz verschieben, falls in diesem Forums-Bereich nicht passend)

Lg, echi (falls sich wer noch an mich erinnern kann *g*)
Smile

_________________
Terra nobis levis sit !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1542


BeitragVerfasst am: Di 08.07.2008 - 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hab Sims 2 auch. Habe es ein paar Tage lang aufm Vista PC gespielt, bis es mir zu langweilig wurde. Nun, ich hab Win Vista 32-bit Version.


Ich kann mich noch erinnern das Sims bei mir ziemlich lange zum starten gebraucht hat. Bis es überhaupt zur Installation kam. Glaub 5 min oda so.

Dann gings auch net. Am besten das Spiel auf Kompatibilität Win XP umstellen, und als Administrator ausführen. Dann sollte es normalerweise gehen.


lg Red-Dragon

_________________

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naria
Titan(in)
Titan(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 2147
Wohnort: Halsabschneidergasse

BeitragVerfasst am: Do 10.07.2008 - 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du irgendwelche Möbel, Bauelemente, Kleidung, Grundstücke oder sowas runtergeladen?
Das Abstürzen in der Hälfte des Ladebildschirms immer ein typisches Zeichen, dass eine Package-Datei nicht in Ordnung ist.

Schau mal bei Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/ Downloads, ob da irgendwas drin ist (kann auch vom Erweiterungspack kommen), und falls ja, lösch alles.

Patch hast du drauf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sims - Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35019 Angriffe abgewehrt