3D Game Studio

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Fumer tue
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21.06.2008 - 15:36

Beitrag von Fumer tue »

ok ich werde mich mal auf die suche machen nach Gmax
vielen danke für den post
Fumer tue
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21.06.2008 - 15:36

Beitrag von Fumer tue »

Hmm also ich habe so viele Model programme getestet aber mit keinem kann ich die Models von HL2 importieren.
Also welche programme ich alle geteste haben sind volgene.

Blender, Gmax,MilkShape 3D,HL-MDL-Decompiler

Mit welchen könnte es den villt. noch gehen ??
Benutzeravatar
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30.07.2001 - 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Roy »

Für 'ne Game-Engine scheint sich auch mal ein Blick auf "CELstart" zu lohnen!!
Benutzeravatar
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 18.07.2001 - 14:05
Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia
Kontaktdaten:

Beitrag von darklord »

"CEL" gehört zur Crystal Space Engine.
Ist gut, sehr leistungsstark aber schwer, sich reinzudenken, weil es heftig an die 'höheren' C++ Konzepte angelehnt ist. Mit traditionell 'C' hat das nicht mehr das geringste gemein, man kann's nicht mal mehr lesen.
Ist SEHR kompliziert.
"CEL" ist da ein abstraktionslayer, um Programmierarbeit zu sparen, geht aber leider noch mehr auf die Lesbarkeit des Codes.
Vorteil ist aber, das Crystal Space Direct X wie Glide gleichermaßen unterstützt und der Code somit sowohl für Win32, als auch für Linux taugt.
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“