Erste Kampagne - Ankh des Lebens ? WO ?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
rucky
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22.08.2008 - 20:11

Erste Kampagne - Ankh des Lebens ? WO ?

Beitrag von rucky »

Hallo miteinander ...

ich hab ein problem, sitz jetzt echt schon lang vor dem und find es einfach nicht ... ich bin die ganze map durchgegangen und find einfach nicht das ankh des lebens , dass ich den einen helden bekommen kann dass ich die erste kampagne endlich fertig spielen kann ...

ich bitte euch dass ihr mir weiterhelfen könnt , danke
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Das haben ein paar Giftschleimer ziemlich im Norden auf einem Stück verfluchtem Boden (nordöstlich vom roten Portal neben der Stadt).
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... ja und aus Heroes 3 solltest du das Thema löschen, bevor jemand darauf antwortet.
Ist dort wohl nicht der richtige Platz dafür.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“