Komme nicht weiter brauche Hilfe

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
Buffypapa
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25.05.2007 - 12:10

Komme nicht weiter brauche Hilfe

Beitrag von Buffypapa »

Hi ich hab ein Problem. Ich komme bei dem Addon nicht weiter. Bin in dem Wald wo die ganzen Furien sind (weiß grad net wie der heißt sorry) und krieg angezeigt, dass mein HQ weiter oben liegt. Aber wenn ich hoch geh komm ich nur wieder in die Höhle aus der ich gestartet bin und von da aus komm ich nicht weiter. Nun such dích den ganzen Wald ab in der Hoffnung da is irgendwo ein Ausgang aber das bringt auch nichts. Könnt ihr mir helfen?
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Habe zwar keine Ahnung wo du bist da es mich an nix erinnert was ich mal durchlaufen bin, aber kann dir nur sagen: Die Höhle birgt warscheinlich mehr als du denkst, der HQ-Pfeil zeigt ja auf diese, weshalb du auch dorthin musst. Bringt also nix im Wald rumzulaufen :) Gruß Goldgolem
Benutzeravatar
Xorron
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 68
Registriert: Di 17.08.2004 - 09:19
Wohnort: Eden
Kontaktdaten:

...Nunja...

Beitrag von Xorron »

.... Also wenn du irgendwo nicht weiter kommst, da du ja auch nicht genau beschreibst, wo du bist... kann ma dir nur schlecht helfen.... ich kann auch nur sagen... erforsche den ganzen Wald.... denn irgendeinen Weg muss es geben..........

.....
....
....
....
....
....
....
....
....
I) Xorron :smokin:
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Re: ...Nunja...

Beitrag von Thorus »

Xorron hat geschrieben:.... Also wenn du irgendwo nicht weiter kommst, da du ja auch nicht genau beschreibst, wo du bist... kann ma dir nur schlecht helfen.... ich kann auch nur sagen... erforsche den ganzen Wald.... denn irgendeinen Weg muss es geben..........

.....
....
....
....
....
....
....
....
....
I) Xorron :smokin:
Ja stimmt es gibt auch einen Weg, weiß nur nicht mehr welcher das war, ist jetzt schon n paar Jahre her seit ich das letzte mal an diesem Ort war.


Übrigens, das mit der Questanzeige mal oben mal unten, verfolge das was das aktuellere ist, wäre nicht das erste mal das die Anzeige Mist anzeigt, sprech da aus eigener Erfahrung, und kenn das auch noch von anderen Leuten nciht beirren lassen einfach weiterlaufen.
Benutzeravatar
Xorron
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 68
Registriert: Di 17.08.2004 - 09:19
Wohnort: Eden
Kontaktdaten:

Beitrag von Xorron »

Übrigens, das mit der Questanzeige mal oben mal unten, verfolge das was das aktuellere ist, wäre nicht das erste mal das die Anzeige Mist anzeigt, sprech da aus eigener Erfahrung, und kenn das auch noch von anderen Leuten nciht beirren lassen einfach weiterlaufen.


find ich klasse diese aussage.... doch wirklich, da ist etwas wahres dran und das funktioniert immer.....

..... wenn ma nicht weiter weis einefach
nciht beirren lassen einfach weiterlaufen.



xorron :unschuldig: [/quote]
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Ich will gar nicht in Worte fassen, was ich von diesem "tollen" Beitrag halte, das würde nur jemand missverstehen,
aber einfach ein Wort aus dem Zusammenhang zu reißen nur um sich einen kleinen Spaß draus zu machen na ja.

Der obere Beitrag von mir sollte lediglich helfen, bei "SACRED"
Da mir das auch des öfteren so erging.
Antworten

Zurück zu „Sacred“