Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Vorbereitungen zur Umstellung der Map-Area

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Maps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Di 19.08.2008 - 19:14    Titel: Vorbereitungen zur Umstellung der Map-Area Antworten mit Zitat

Es wird zwar noch sicherlich einige Tage dauern, aber ich arbeite aktuell recht intensiv an der neuen Map-Area für die Heroes-Maps auf meiner Fanpage. Das bedeutet u.a.

- Anpassung des Layouts
- Upload-Funktion für neue Maps für registrierte User
- Verbesserungen bei den Inhalten

Und bei letzterem brauche ich Eure Hilfe!!!

Bisher standen gewisse Map / Kampagnen-Informationen nur im Text wie z.B. Map-Size, Untergrund etc. Diese sollen nunmehr direkt als Datenbankfelder eingetragen werden. Und wenn ich diese Daten von allen Maps selber zusammen trage, dauert das deutlich länger. Es wäre also sehr schön, wenn Ihr diese Daten für mich hier zusammentragen könntet, so dass ich nur noch die Erfassung vornehmen müsste.

Dazu bräuchte ich die Daten nach folgendem Schema:

Code:
Map-ID: (wird im Link angezeigt)
Heroes-Version inkl. Addon oder Original
Name des Autors / der Autoren der Map:
Kampagne:    ja | nein
Map-Pack:    ja | nein
Map-Size:
Untergrund:  ja | nein
Multiplayer: ja | nein
Anzahl Spieler:
Anzahl Human:
Sprache:


Wenn Ihr mir also dabei helfen könntet, diese Informationen aus den Maps herauszusuchen, wäre das eine riesige Hilfe!!!

Danke im Voraus

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Di 19.08.2008 - 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Für die von mir eingesendeten Maps werde ich das mal morgen angehen.
_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Do 21.08.2008 - 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Koni!!!!

er hat alle H4-WoW-Maps zusammengetragen und mir als eMail zugeschickt.

Das war eine Menge Arbeit und ist eine echte Hilfe für mich!

CU

Frank-Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Di 26.08.2008 - 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, (muss gestehen, dass ich deinen Post übersehen habe, Frank, aber danke für den nun doppelten Dank Very Happy ).

Sag mir, ob ich das dann für die restlichen 37 H4-Maps auch so machen soll, oder hast du es schon selbst erledigt? Nicht dass sich die Arbeit überschneidet!

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Di 26.08.2008 - 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Mapdaten habe ich noch gar nichts gemacht, weil ich erst noch das neue Maparchiv coden muss. Das wird auch sicherlich noch mind. 2-4 Wochen dauern, da ich einiges an Programmteilen komplett neu machen muss.

Wenn in der Zeit Du und andere User die Mapdaten der Heroes 3-5 Maps für mich aufbereiten könnten, wäre das sehr hilfreich und würde mir Zeit sparen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Di 09.09.2008 - 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Thies hat folgendes geschrieben:
Mit den Mapdaten habe ich noch gar nichts gemacht, weil ich erst noch das neue Maparchiv coden muss. Das wird auch sicherlich noch mind. 2-4 Wochen dauern, da ich einiges an Programmteilen komplett neu machen muss. Smile


Kannst du in der Zwischenzeit auch neue Karten hochladen? Ich frage wegen der neuen Map "Das Auge des Osiris". Wink

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Maps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35020 Angriffe abgewehrt