Ingamers.de

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Ingamers.de

Beitrag von Goldgolem »

Hi Leute :) Ich möchte euch hier mal eine Seite vorstellen, auf der ich momentan sehr aktiv bin und die ich schätze, weil dort für die wichtigsten MMORPGs eigene Foren eingerichtet sind. Unter diesen befinden sich zum Beispiel Guild Wars, LOTRO (Lord of the Rings), Flyff (Fly for Fun), Warhammer Online oder WoW (World of Warcraft), was heißt, ein Forum, alle Games :D Die dortige Community ist sehr nett, und dort kann man auch Tauschgeschäfte für die einzelnen Games abwickeln (ob nun Accounts oder Gegenstände) und es gibt je ein Extra-Forum für Diskussionen und Guides für jedes Spiel. Falls ihr Interesse habt, hier der Link zu der Seite: http://www.ingamers.de <--- Ingamers Elite Community
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Antworten

Zurück zu „MMORPG“