Ur-Shak in Gothic II

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Benutzeravatar
deck5
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: So 16.03.2008 - 10:38

Beitrag von deck5 »

Andere frage was ist wenn man hosh pak wieder belebt per cheat (b dort marvin eintippen wieder b dann vor hoshi stellen und dan o dan f8 und dan wieder in seinen körper und wegrernnen) all das wenn ur shak auf dem zu hosh pak (denkt das das ne keilerei gibt)^^ naja ich hab beide sofort umgebracht und danach dierekt den feuer drachen^^ :bounce: :bounce: :bounce:
hi ???
bist du da??
mhh nein??
ok dann schreibe ich es einfach hier rein^^
ach ich habe schon gelernt du etwa nicht na dann NICHT KLICKEN NICHT KLICKEN!!!
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Kannst ja mal ausprobieren ;)
kA was da passiert, wird aber gar nix sein.

btw: is Ur-Shak nicht immortal?? ?(
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Klein Gimli hat geschrieben:Kannst ja mal ausprobieren ;)
kA was da passiert, wird aber gar nix sein.

btw: is Ur-Shak nicht immortal?? ?(
Nein, Ur-Shak kann man töten.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Wer bringt denn so nen netten, süßen Ork um? Tze tze tze...sowas versuch ich doch erst gar net^^
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Das sind die Leute, die dann auch für Torlof die Orks in die Burg lassen - oder so Exp-geil sind, dass erst die Paladine und DJG in der Burg getötet werden und dann das Tor geöffnet wird. Ja, seufz, solche gibts...
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Nana, so nen süßen Ork meucheln und so ganz pöhse Drachenjäger und Paladine töten ist ned das selbe.
Aber das mit erst die töten und dann erst Tor aufmachen ist ne gute Idee, bin ich noch nicht drauf gekommen :D. Muss beim nächsten mal auf jeden Fall gemacht werden^^
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“