Demo ist da

Alles rund um den Nachfolger von King's Bounty, dem Vorläufer der Heroes of Might & Magic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Demo ist da

Beitrag von Therak »

Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

MIST !!!!!!

503 Service Temporarily Unavailable

[edit]
GUT !!
jetzt gehts (1,25 Stunden uff)
[/edit]
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Zeit etwas 2h :sleep: :D . Was mache ich nur solange?
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

http://www.demoticker.de/demo.php?id=4746

Gibt mittlerweile auch ein paar Mirrors :)
Ist im übrigen ganz nett, d.h. gekauft wirds, doch der fehlende MP wird dem Spiel sicherlich nicht gut tun.
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Bloß mal ne doofe Frage :).

Hat das DE in deinem Link ne Bedeutung? Meine Demo ist auf EN :)
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nö.
das de ist nur der Link zur deutschen KB-Seite, die Demo ist (leider) auch in englisch.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Jetzt gibt's hier schon so ein Forum und keiner nutzt es.
Kommt schon, bin ich etwa der einzige der die Demo gespielt hat?
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Klar habe ich gespielt :) und spiele noch.

Ich habe gerade einen gefundenen Gürtel angegriffen um ihn zu verbessern. Echt geil. Und die Rage Spirits machen richtig Spass.

Bald hab ich aber leider die Karte durch :(. Fehlt noch nen bisschen Oberfläche und ein Teil der Höhle.

[edit]
Ich fang schon mal an zu sparen, damit ich mir das Ding kaufen kann, wenn es rauskommt.
[/edit]
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Kann mir mal jemand sagen, wie lange die "trial period" anhält, wenn ich "try it out" anwähle. Oder habt ihr "activate" benutzt?
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Also laut der Anzeige, die da bei jedem starten kommt, 999 Tage, also genug Zeit :). Die wird auch korrekt runtergezählt.

@Demo,

die Müllerquest ist ja ein rumgelatsche :D. Und ne Frau kann man auch schon haben ;).

In Einfach als Paladin hab ich es jetzt durch, also auf zu normal als Magier.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Huch? Wer ist denn die Holde?

Schade, dass man mehrere Quests nicht lösen kann - man darf ja nur auf der einen Karte unterwegs sein.

Interessant für die Vollversion wäre auch, ob die anheuerbaren Einheiten sich regenerieren. Je nachdem wie mies man spielt, hat der König ja bald keine Soldaten mehr ;)
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Japp, Regenerieren wäre nicht schlecht :).

Die Holde ist die nicht mehr ganz so frische Braut vom Hehler. Man sollte aber die paar Worte sgen, wenn man die hat ;)

Wie weit bist du eigentlich im Turnier gekommen?
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Bis zum Medusa-Gorgonen-Kampf. Also lvl 10.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Lässt sich der kampf mit dem Drachen ganz zu Beginn eigentlich irgendwie umgehen? Ich hätte gern etwas mehr Chancen durch bessere Einheiten :D
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Äh nein. Die besseren Einheiten bekommst du ja nur wenn du mit dem Drachen kämpfst. Sobald das Tutorial vorbei ist, werden dir alle Einheiten genommen und du bekommst den Standardsatz an Truppen für deine Klasse.

Davon abgesehen wird dir für den Drachenkampf auch ein großer Bonus in Leadership gewährt, sonst könntest du die vielen Reiter und Ritter garnicht mitnehmen.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hatte ich dann auch gemerkt :) Bin mal auf die zweite Aufgabe gespannt. Leider hängt sich die Demo bei mir immer mal wieder auf :(
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Ja, das Spiel macht richtig Spaß. Habe die Demo mit allen dreien auf "normal" durch.
Weiß jemand, ob die Funktion der <ALT>-Taste während des Kampfes im richtigen Spiel auch vorhanden sein wird? Wäre nicht schlecht, da es beim taktieren hilft.
Die Einheiten regenerieren sich, allerdings ist mir das in der Demo nur bei der Königspflanze aufgefallen. Am Anfang hatte sie 800 im Angebot, später über 1600 Sprößlinge. Wenn sich doch nur die "Swordsmen" genauso flink regenerieren würden :D
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Dass sich Einheiten regenerieren ist mir neu.
Die Pflanzen können allerdings neue Einheiten pflanzen indem sie ihren Samen in Leichen setzen.
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Therak hat geschrieben:Die Pflanzen können allerdings neue Einheiten pflanzen indem sie ihren Samen in Leichen setzen.
Nee, das habe ich nicht gemeint. Nicht während des Kampfes, sondern auf der Abenteurerkarte. Was ich gesehen habe: Ich habe den Königspflanzenquest gelöst und beim ersten Ansprechen waren von den "spuckenden Pflanzen" so um die 800 verfügbar. Nach einigem Rumgelaufe waren dann über 1600 verfügbar.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Achso, ja, klar, du wirst doch auch stärker.
In Heroes wachsen die neutralen Gegner ja auch jede Runde an :)
Antworten

Zurück zu „King's Bounty: The Legend“