Diskussion zur neuen Mod 3.0 von Deathstalker

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Benutzeravatar
Trojien
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30.04.2003 - 18:35

Beitrag von Trojien »

Danke Lhoudy :) Hab mich glaub ich etwas falsch ausgedrückt ^^

Ich muss ja erst das Reclaimed Holy Blade erschaffen und dazu muss ich ja das posessed holy ancient blade mit dem book of reclamation kombinieren, doch irgendwie funktioniert das mergen nicht. Es steht da: Person X kann die beiden Gegenstände nicht kombinieren ( oder so ähnlich) obwohl mein Bishop 100+ in Piety hat.




EDIT:

Ok, jetzt hab ichs selbst raus : Hab mit der Version 2.0 gespielt X-)Ich kleine Doofbacke ^^
Nnameis
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 63
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:13

Beitrag von Nnameis »

Hallo @ all,

wollte auch mal mit der Mod spielen und habe dazu (und auch allgemein) mal ne Frage.

1. Ist es möglich z.B. Priest-only Gegenstände zu verwenden, wenn man seinen Priest umgeschult (z.B. Valkyre) hat?

2. Kann man mit diesem Mod, auch den mit der beschleunigten Gegneranimation benutzen?

3. Kann mich mal bitte jemand über die verschiedenen NPC´s im Mod aufklären oder mich verlinken?

Schonmal vielen Dank im Vorraus.

LG nnameis
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“