Downloadlink funktioniert nicht

Hier dreht sich alles um das (englische) Remake-Projekt, welches auf MM7 aufsetzt

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Downloadlink funktioniert nicht

Beitrag von Ogerlord »

Ich hab auf download gecklickt...aber es kam nichts.
Gibt es einen anderen downloadlink?
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

da in diesem thread noch keine antworten kamen,benutze ich ihn einfach weiter...
Also ich hab es irgentwann ma geschafft es zu downloaden,hab es dann aber wieder gelöscht,weil es nicht ging.Wie kann man das überhaupt installieren?Den engl. patch brauch man dafür und mm7 installiert,dass hab ich beides.
Kann mir jmd ma ne kleine anleitung schreiben was ich da genau alles machen muss?
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7 Remake“