Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Gothic 3 - Quest *Weißer Schattenläufer*

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Gothic 1 - 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Sa 22.11.2008 - 13:14    Titel: Gothic 3 - Quest *Weißer Schattenläufer* Antworten mit Zitat

Hallo Leutz *s*

Habe gerade den Weißen Schattenläufer in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Dies wird mir als Questlösung beim Wolfsclan angezeigt - nur finde ich niemanden beim WolfsClan, der diesen Quest vergibt. *???*

Kann mir da jemand von Euch weiter helfen?

:winken:

Gorion

Edit:

Habe jetzt noch mal gegoogelt und folgendes gefunden:

Der weiße Schattenläufer taucht NUR auf, wenn man den weißen Hetzer erledigt hat und Bogir zum Sterben geht. Ist also eng mit Bogirs Tod verbunden, den man nicht aufhalten kann / soll. Die +1 Jagd sind wohl eine Belohnung dafür, dass man ausdauernderweise wieder in dieses Gebiet vordringt und den toten Bogir findet, was dem "Fall Bogir" ein unmissverständliches Ende setzt. (Anders als z.B. Yussuf)
Hm...
Ich hatte Bogir getroffen, als er mit dem Weißen Schattenläufer kämpfte - und habe - so hilfsbereit wie ich nun mal bin - den Weißen Schattenläufer gekillt.

Danach ging Bogir wieder weiter seines Weges...
Nun frage ich mich allerdings, ob ich hätte abwarten sollen, bis Bogir gekillte wurde, da ja anscheinend der Quest so enden soll - eben, weil er ja zum Sterben ausgewandert ist... *???*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Gothic 1 - 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation