G3 Addon Götterdämmerung

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

G3 Addon Götterdämmerung

Beitrag von GOTTI »

Seit 2 Tagen ist die Götterdämmerung auf dem Markt


nachdem was man so im WOG Forum liest :bad: ,

mal wieder zu schnell auf den Markt geworfen worden (Jo is den scho Weihnachten?) und die Gamer sind gefrustet
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ist das für jemanden ne Überraschung? ;)
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

Hallo Leutz...

Nachdem ich jetzt folgendes gelesen habe, werde ich das Add-On vorerst bestimmt nicht kaufen...

Scrollt ein wenig runter:

http://www.amazon.de/JoWooD-Production- ... B001E7I2MG

:bad: :bad: :bad: :bad: :bad: :bad: :bad:

Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar von mir...

:winken:

Gorion
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

Ich noch mal... :D

Habe gerade folgendes im Net gefunden:

Beschreibung:
Auf der Games Convention in Leipzig zeigte Jowood erstmals eine lauffähige Version des Gothic 3-Addons Götterdämmerung. Da schauen wir doch gleich mal vorbei: Christian Schmidt hat sich das Rollenspiel angeschaut.

Hier der Link zum Clip:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=454&pk=11097

:winken:

Gorion

Edit:

Hier noch einige Infos zum Addon.
Wer nichts vom Addon erfahren möchte, der sollte den Clip nicht gucken...

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=10&pk=11260
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

hier ein Statement von Jowood bei gamestar (3Seiten)
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Jaja, den offenen Brief kennt man schon. Das gleiche haben sie nämlich auch beim Gilde 2 Add-on gepostet, gleiches indisches Studio, gleiche Sauerei.

Angeblich hat beim Gothic Add-on jedoch selbst die JoWood'sche Qualitätssicherung von einem Release abgeraten - aber man hört mittlerweile ja nichtmal mehr auf sich selbst.
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“