Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
[Gothic 2] Valentino ein Mörder???

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Gothic 1 - 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: Di 31.05.2005 - 12:55    Titel: [Gothic 2] Valentino ein Mörder??? Antworten mit Zitat

Hi @ll

Habe mir mal nach längerer Zeit wieder die Blutkelche * ausgeliehen * Very Happy .

Bei Valentino im Geheimversteck liegt ein menschliches Skelett.

Gibt es eine Möglichkeit Valentino zu erpressen??? * fg *

:winken:

Gorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 1331
Wohnort: Plön

BeitragVerfasst am: Mi 01.06.2005 - 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, Gorion :winken:

Du kommst manchmal auf Ideen Wink :bussi:

Ich denke, das Skelett lag schon vor Valentinos Einzug in der Ecke Lachen ist gesund

Aber Du kannst natürlich versuchen, ihn bei Gelegenheit mal darauf anzusprechen, falls es diese Option überhaupt gibt Wink

_________________
Gruss *ich* ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: Mi 01.06.2005 - 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dragonfire Smile :bussi:

Schade, dass man mit dem Skelett nicht reden kann - würde bestimmt lustig sein... - so als Mod Lachen ist gesund

:winken:

Gorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 1331
Wohnort: Plön

BeitragVerfasst am: Do 02.06.2005 - 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, :winken:

Genau, was die ganzen Skelette und Leichen wohl im Minental zu erzählen hätten. Oder die ganzen anderen, die man so findet (unter der Brücke bei Akils Hof, in der Kanalisation von Khorinis etc....)
Wäre bestimmt auch noch interessant... Wink Very Happy

_________________
Gruss *ich* ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: Do 02.06.2005 - 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dragonfire Smile

Habe mal wieder weiter gedacht, als geschrieben... Lachen ist gesund

Wenn man das Versteck öffnet, da erwacht das Skelett zum Leben und es weicht so lange nicht mehr von Deiner Seite, bis Du seinen Tod gerächt hast... Smile

Aber da gibt es bestimmt noch viele andere Möglichkeiten...

War nur so ne Idee... Surprised

:winken:

Gorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jekkt
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 145


BeitragVerfasst am: Sa 27.08.2005 - 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

die Blutkelche hab ich nie alle gefunden Crying
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: Sa 27.08.2005 - 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jekkt Smile

Schau mal hier:

http://gameswelt.de/pc/tipps_tricks/gothic2/quests-kap01-diebesgilde.php

:winken:

Gorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jekkt
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 145


BeitragVerfasst am: Sa 27.08.2005 - 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

ah danke nich schlecht bei Gelegenheit werd ich das mal nachholen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Ich
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 17


BeitragVerfasst am: So 01.01.2006 - 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

Der Blutkelch Quest ist echt dumm. In manche Verstecke bin ich bis jetz dur durch den K-Cheat gekommen. Ich hab schon alles abgesucht, den Eingang hab ich ned gefunden Crying .

Allerdings, das Thema heißt ja eigendlich "Valentino ein Mörder?" Mich würds ned wundern, wenn der Typ Dreck am Stecken hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lahire
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 19


BeitragVerfasst am: Mo 21.08.2006 - 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist Valentino kein Mörder(er hätte gut am Galgen ausgesehen)und man kann ihn auch nicht erpressen.
Man kann Valentino ca. um 4 Uhr auf der Rückseite von Bospers Laden auflauern und ihn dann umhauen und vergessens-spruchrolle anwenden.Erzählt das Regis und ihr bekommt einen Ring.Geht dann zu Coragorn der euch erzählt ,dass er Valentino umgehauen hat.Gebt ihm den ring und ihr bekommt 300 EXP.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alaska
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 1015
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

BeitragVerfasst am: Sa 02.09.2006 - 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi all Lachen ist gesund ,
im weitesten Sinne ist Valentino sehr wahrscheinlich doch ein Mörder.Er killt nämlich,durch sein Arrogantes und großkotziges auftreten die wichtigste Regel einer Gesellschaft "liebe deine Nächsten".Mit ehrlicher Arbeit kann man ja auch nicht reich werden.
Die meißten haben irgentwo eine Leiche im Keller.Warum sollte Valentino da eine Ausnahme machen.Immerhin ist er ja schon mehrmals verprügelt worden.Der Grad seiner Behinderung wird ja auch schon durch die Benutzung eines Gehstocks verdeutlicht.Eigentlich müßte er schon im Rollstuhl sitzen.Das schlimme ist doch der Vergessensspruch.Wie soll der sich ändern,wenn der nicht mehr weiß,daß er schon zigmal verprügelt wurde,und warum.Eine Therapie oder ein geistiger Klarheitsspruch wäre vonnöten.Aber dann hätte man ja keinen mehr zum Verpügeln Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 1331
Wohnort: Plön

BeitragVerfasst am: Mo 04.09.2006 - 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, :winken:

Nur gut, daß man in Gothic nicht wie in Oblivion ein eigenes Haus hat, in dem es Keller (zB Anvil) gibt. Sonst käm man am Ende des Spiels nicht mehr in die Vorratsecke, um sich einen Käse zu holen Very Happy
Oder man müsste über Leichen gehen, und das ist nicht sehr angenehm, könnte ich mir vorstellen unschuldig

_________________
Gruss *ich* ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
alaska
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 1015
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

BeitragVerfasst am: Di 05.09.2006 - 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dragonfire Very Happy ,
danke nochmals für Deine Info.Weiss jetzt wie es geht.(Haste Oblivion durch?)Ich nicht,irgentwie hab ich nach kurzfristigem Anspielen die Lust verloren.zzt.Lieber Gothic 2 Respawnmod.
gruß an Valentino haha gruß alaska. :winken: bounce
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 1331
Wohnort: Plön

BeitragVerfasst am: Mi 06.09.2006 - 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, :winken:

OT:
@ alaska: Ja, habe Oblivion durch, hab sogar Pipi in die Augen bekommen... :heul2:
Spiele Gothic grad mit der Mod "Blood Night" @ GOTTI: danke :bussi:

wieder zurück:
Valentino: Ich hab ihn einfach mal auf gut Glück verhauen, mußte aber bei Lord Andre 300 Gold zahlen, wegen Strafe. Wie könnte ich das ändern, bzw. wie oder wo kann man den Heini verhauen, ohne, daß man Strafe zahlen muß? Ich mein, das Geld hat mir nicht weh getan, aber nur mal so aus Interesse diese Frage Smile

_________________
Gruss *ich* ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hasi477
Goblin
Goblin


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 48


BeitragVerfasst am: Mi 06.09.2006 - 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen, :winken:

@dragonfire:
soweit ich mich erinnere, macht sich Valentino irgendwann Nachts auf den Heimweg. Dann kannst du ihn verhauen, musst aber danach auf ihn den "Vergessen-Zauber" anwenden. Dann brauchst du keine Strafe zahlen...

liebe Grüsse, Nadine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 1331
Wohnort: Plön

BeitragVerfasst am: Mi 06.09.2006 - 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, :winken:

Danke Smile
Hab ihn nämlich bis auf den Blutkelch sonst immer links liegen gelassen. Aber das ist dann ja auch gleich eine gute Möglichkeit für Ignaz die Vergessen-Rolle anzuwenden. Brauch ich jetzt also nicht mehr extra zu Maleth rennen, und dem eins überziehen Very Happy

_________________
Gruss *ich* ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
alaska
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 1015
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

BeitragVerfasst am: So 10.09.2006 - 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dragonfire Very Happy ,
hab mich vertan,wollte dir gerade erklären,was du schon weißt.Spiele auch gerade Blood Night.Sehr praktisch,so hat man endlich mal einen Char.,der Lebensenergie und Mana, gleichzeitig regeneriert.Am Anfang ist es doch schon etwas stressig,wenn der rote Bildschirm kommt,und der Spruch, "Du brauchst Blut"Mittlerweile bin ich clean,hatte aber schon einen Rückfall.Die Gilde hab ich zwar noch nicht gefunden,aber das ist ja das Schöne.gruß alaska :winken:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 222
Wohnort: Königreich Bayern

BeitragVerfasst am: Sa 29.11.2008 - 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich spiel im Moment ja mal wieder Gothic 2 und...

...nachdem ich das Skelett gefunden hab, musst ich einfach mal einen "Abstecher" zu Valentino machen. Als Paladin des Königs und Streiter Innos hat man schließlich die heilige Pflicht die Welt zu verbessern. Wink
Selbst wenn er keinen Mord begangen hat, der Penner hat´s einfach verdient.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: Sa 29.11.2008 - 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Gruener Drache hat folgendes geschrieben:

Selbst wenn er keinen Mord begangen hat, der Penner hat´s einfach verdient.


Ach, was bis Du so herrlich Pöse... Very Happy

:winken:

Gorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: So 30.11.2008 - 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich wirklich voll und ganz zustimmen so was von boshaft, mir scheint da denk jemand immer nur an sich, denn wenn man den umlegt dann ist das nicht sehr freundlich.

Man muss daran denken wenn er tot ist kann man den Sack gar nicht mehr vermöbeln und auch keine anderen, sein Ring will bestimmt noch weiter die Runde machen und viele andere Spaß daran haben ihm die Leviten zu lesen.

Ich halte es besser für die Idee Canthar ähm, . . . loszuwerden diskret versteht sich, schließlich hat man in Khorinis ja seinen Ruf zu waren oder? Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Gothic 1 - 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34990 Angriffe abgewehrt