Klassenvergleich

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Klassenvergleich

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

So Leute...heut frag ich mal die Experten von euch...
Wo seht ihr die Vor- und Nachteile der einzelnen Klassen und wie spielt ihr sie? Es gibt z.B. ein paar Klassen, die ich immer dabei hab, mich aber auch gern mal an andere rantrauen würde, von denen ich aber keine Ahnung hab. *g*

Abenteurer - Allrounder...beherrscht den normalen Nah- und Fernkampf ganz passabel.

Alchimist - Kann ich nicht viel zu sagen

Banshee - Haut derbe rein, hat viele böse Elemente dabei, kann aber auch nach hinten losgehen, wenn die Gegner immun sind.
Hat auch ein paar gute Unterstützungszauber.

Barbar - Im Nahkampf wohl ziemlich böse, kenn ich aber auch nicht weiter.

Bogenschütze - Bester Fernkämpfer, trifft selbst dann den Gegner noch wenn alle andern danebenschießen. Im Nahkampf nur bedingt zu gebrauchen.

Conjurer - Naja, Schaden machen die nicht grade aber dafür haben sie geniale Unterstützungs- und vor allem Reisezaubersprüche.

Dieb - Wie spielt man den am sinnvollsten? Würde mich mal interessieren...

Druide - Die ideale Kampfunterstützung. Viele Buffs für die Party und kann sich ne Menge Unterstützung rufen, was den Gegner zusätzlich ablenkt. Macht zwar direkt wenig Schaden (indirekt über die Pets), aber trotzdem ein toller Char.

Enchanter - Ähnlich wie der Conjurer. Macht zwar keinen Schaden aber ein echt guter Unterstützer.

Erzmagier - Wo der hinzaubert wächst kein Gras mehr.

Fee - Keine ahnung von. *g*

Held - Kenn ich auch nicht.

Hexe - Eine meiner Lieblingsklassen, sehr vielseitig darin Schaden zu amchen und den Gegner zu schwächen.

Jäger - Slacks. :D Sehr gut im Fernkampf und besser im Nahkampf als der Bogenschütze.

Kämpfer - Hmm...haut gut zu oder?

Kleriker - Kenn ich mich nicht so mit aus. *g*

Krieger - Haut auch gut zu oder?

Magier - Kenn ich mich auch nicht mit aus.

Mönch - Auch keinen Schimmer. *g*

Mörder - Der würde mich interessieren...wie spielt man den?

Ninja - Hier auch...wo is der Unterschied zum Mörder und Dieb?

Nymphe - Kenn ich nur die beiden ersten Zauber, kann ich nicht viel zu sagen.

Paladin - Haut einigermaßen zu, im Fernkampf die totale Niete. Kann dafür später auch zaubern, kann recht nützlich sein.

Priester - Die halten ja mal überhaupt nix aus! Kenn ich auch nur den anfang von denen.

Ritter - Halten viel aus vermute ich?

Samurai - Keinen Schimmer.

Söldner - Die sind toll. Ähnlich wie Abenteurer und bekommen ne Menge MagAuge.

Sorcerer - Passendes Gegenstück zur Banshee/Zauberin, hat die Lichtsprüche für die bösen Buben.

Valkyrie - Hab ich nie richtig testen können...scheinen aber brauchbar zu sein auch nachdem sie nicht mehr imba sind. *g*

Waldläufer - Hmm...Mischklasse...Gute Frage.

Warlock - Interessante Kombination aus Schaden und Unterstützung und witzigen Zaubern wie Selfsmash. *g*

Wizard - Sehr schöne Klasse. Tolle Auswahl mit Greater Grip und Twister. Schutzzauber werden ebenso mitgelifert. Macht gut Schaden und hat von allem was zu bieten.

Zen-Priesterin - Öhm..Keine Ahnung.

So dann tobt euch mal aus. Wie sind eure Erfahrungen bisher?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Also ich bin ja noch nicht so richtig weit gekommen, aber Nymphen und Ninjas find ich toll. Nymphe find ich besser als Priester und Kleriker, weil sie doch etwas mehr draufhaben, aber auch heilen können.

Ninjas können gut aus der Entfernung schnetzeln, die hab ich statt Bogenschütze und Jäger dabei. Und im Nahkampf bringen sie auch was.

Und nen Mönch fand ich auch gut, ich hab den als Kombi Fernkämpfer/Tank/Unterstützungszauberer genommen. :D

Die einzelnen Kämpferklassen wie Mörder, Ninjas, Barbaren, Krieger etc. unterscheiden sich halt in der Bewaffnung, die sie tragen können, das kann manchmal entscheidend sein, aber so weit bin ich noch nicht.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Hi Shadow du alte Socke, schön das du dich auch mal wieder blicken läßt :bussi:
Abenteurer - Allrounder...beherrscht den normalen Nah- und Fernkampf ganz passabel.
Jepp, so kann man das wohl sagen.
Alchimist - Kann ich nicht viel zu sagen
Juckpulver und Hordenruf sind einfach genial :D
Banshee - Haut derbe rein, hat viele böse Elemente dabei, kann aber auch nach hinten losgehen, wenn die Gegner immun sind.
Ohne geht mal gar nicht. Die Kombi mit Erze und Zauberin ist einfach nicht zu toppen.
Valkyrie - Hab ich nie richtig testen können...scheinen aber brauchbar zu sein auch nachdem sie nicht mehr imba sind. *g*
Brauchbar tztztzztztztz THE BEST :top: :D

Naja und die Kämpferklassen versagen in meinen Augen ALLE spätestens in den Katas, daher für mich unbrauchbar und NIE in meiner Party.

Ansonsten hat sich kaum was geändert Shadow, also frisch ans Werk :)

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Re: Klassenvergleich

Beitrag von Roy »

Alchimist - Macht Gegner besoffen (In Kämpfen recht praktisch) :drink:

Dieb - Kann gut mit Wurfwaffen umgehen

Mönch - Hat ein paar gute aktive und passive Zauber

Nymphe - Ab dem 6. Spruch wird sie interessant :)

Priester - Der 8. Spruch ist interessant, wenn man viel mit Sex- und Charmattacken arbeitet

Valkyrie - ohne Valk geh ich nirgendwo hin :D
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

@Nessi ich hab ja immer mal wieder vorbeigeschaut was ihr so treibt, konnte euch doch nicht allein lassen. :)

Hmm...keine Nahkämpfer? Das ist ja erstaunlich. Du hast sicher einen enromen Verbrauch was Astralkugeln und son Zeug angeht oder? *g*
Ich glaub so ganz ohne Nahkämpfer is zumindest am Anfang schwer, ich mag da die Söldner recht gern.

Alchimist klingt witzig. :D

Mit Sex- und Charmangriffen arbeite ich fast gar nicht. Früher haben mir da immer die entsprechenden Charaktere gefehlt. *g*

Was genau is denn an der Valk so gut? :P ;)
Deine KIRCHE.
sircharles
Moderator
Moderator

Beitrag von sircharles »

Hi, Shadow,

über das Thema wollt ich mich schon immer mal auslassen...
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Abenteurer - Allrounder...beherrscht den normalen Nah- und Fernkampf ganz passabel.
Stimmt im Prinzip, aber nur als Startchar interessant. Als Partymitglied sind Spezialisten effizienter. Hat am Anfang ein paar nette Gegenstände, die kein anderer benutzen kann, aber im High-End-Game geht ihm etwas die Luft aus...
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Alchimist - Kann ich nicht viel zu sagen
Ganz brauchbar. Lernt früh nen Wasserspruch. Aber auch da lässt irgendwann die Firepower nach.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Banshee - Haut derbe rein, hat viele böse Elemente dabei, kann aber auch nach hinten losgehen, wenn die Gegner immun sind.
Unverzichtbar. Hat relativ bald einen SEHR harten elementfreien Angriffszauber. Und fürs Endgame einen der besten Mass-kills.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Barbar - Im Nahkampf wohl ziemlich böse, kenn ich aber auch nicht weiter.
Ich auch nicht. Hat ein paar interessante Ausrüstungsmöglichkeiten, aber es gibt IMO bessere Tanks.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Bogenschütze - Bester Fernkämpfer, trifft selbst dann den Gegner noch wenn alle andern danebenschießen. Im Nahkampf nur bedingt zu gebrauchen.
Stimmt. Aber irgendwann kommt halt der Punkt, da sind die Schützen mit ihrem Latein am Ende...
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Conjurer - Naja, Schaden machen die nicht grade aber dafür haben sie geniale Unterstützungs- und vor allem Reisezaubersprüche.
IMO unverzichtbar. Die Utility-Sprüche sind manchmal der Lebensretter.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Dieb - Wie spielt man den am sinnvollsten? Würde mich mal interessieren...
Vorsichtig. Ich hab anfangs immer einen dabei, der mir die Schätze findet. Anfangs hält der Dieb auch noch ganz gut mit. Aber sobald ich das Zeugs selber finden kann, wandert der Dieb auf die Ersatzbank.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Druide - Die ideale Kampfunterstützung. Viele Buffs für die Party und kann sich ne Menge Unterstützung rufen, was den Gegner zusätzlich ablenkt. Macht zwar direkt wenig Schaden (indirekt über die Pets), aber trotzdem ein toller Char.
Für die Frühphase geb ich Dir Recht, aber dem Druiden geht auch später ganz bös die Luft aus.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Enchanter - Ähnlich wie der Conjurer. Macht zwar keinen Schaden aber ein echt guter Unterstützer.
Ein Spezialist, den man für Aufgaben anheuert. Kein Kandidat für die Main-Party.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Erzmagier - Wo der hinzaubert wächst kein Gras mehr.
Genau. Absolut unverzichtbar.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Fee - Keine ahnung von. *g*
Die Fee ist in der Frühphase eine grosse Hilfe beim Befrieden (meine Shincala hat Cedelin fast im Alleingang befriedet). Aber als Sani bestenfalls zweite Wahl und daher ein Spezialist, den man wieder ins zweite Glied abschiebt...
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Held - Kenn ich auch nicht.
Held = Abenteurer.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Hexe - Eine meiner Lieblingsklassen, sehr vielseitig darin Schaden zu machen und den Gegner zu schwächen.
Im Prinzip ja, aber der Hexe fehlt im High-End-Bereich der Punch, den andere haben...
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Jäger - Slacks. :D Sehr gut im Fernkampf und besser im Nahkampf als der Bogenschütze.
Der Jäger ist ein guter Allrounder mit interessanten Waffen und critical Kills. Hat aber ein Rüstungsproblem. Dennoch eine gute Wahl.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Kämpfer - Hmm...haut gut zu oder?
Der Kämpfer hat eine grosse Auswahl in der Ausrüstung und ist als Allrounder dem Abenteurer sogar ein bisschen überlegen. Aber gegen Ende des Games stösst auch er auf seine Grenzen, wenn die Gegner einfach nicht mehr umfallen, wenn man nur draufhaut...
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Kleriker - Kenn ich mich nicht so mit aus. *g*
Der reine Kleriker ist ziemlich nutzlos. Er hat von allen Magiern die wenigsten Sprüche und ist anfangs als Sani nutzlos. Ein Pala kann diesen Job irgendwann genausogut.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Krieger - Haut auch gut zu oder?
Der Krieger ist die Mini-Version des Ritters. Mehr oder weniger die gleiche Ausrüstungswahl, aber etwas ausgewogener in den Kampffähigkeiten. Eine der zwei Klassen, die die beste Waffe im Spiel handlen darf.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Magier - Kenn ich mich auch nicht mit aus.
Ich auch nicht besonders. Kommt sehr früh als Offensivkraft ganz gut, aber sehr schnell an seine Grenzen...
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Mönch - Auch keinen Schimmer. *g*
Die Sprüche sind nicht gerade überzeugend, aber es gibt ein paar interessante Ausrüstungsteile. Aber IMO kein Kandidat für die Erstparty.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Mörder - Der würde mich interessieren...wie spielt man den?
Keine Erfahrung dazu. Da ist wohl Xajo DIE Autorität...
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Ninja - Hier auch...wo is der Unterschied zum Mörder und Dieb?
Ich glaub, der Ninja wirft besser und hat mehr critical kills. Aber das ist reine Spekulation...
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Nymphe - Kenn ich nur die beiden ersten Zauber, kann ich nicht viel zu sagen.
Dann kennst Du aber schon den Grund, warum sie als Sani top of the shop ist. Hat grosse Vorteile im Bereich Charm/Sexangriff. Solltest Du mal probieren...
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Paladin - Haut einigermaßen zu, im Fernkampf die totale Niete. Kann dafür später auch zaubern, kann recht nützlich sein.
Totale Niete lass ich so nicht gelten - alles eine Frage der Ausbildung. Aber im Nahkampf kommt er besser. Die Klerikersprüche werden irgendwann sehr nützlich (ich hab Mellu mit zwei Palas befriedet).
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Priester - Die halten ja mal überhaupt nix aus! Kenn ich auch nur den anfang von denen.
Stimmt. Aber der zweitbeste Sani nach der Nymphe. Und hat ein paar ganz nette Spielsachen zur Auswahl. Leider fehlt ihm der richtige Punch gegen Untote.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Ritter - Halten viel aus vermute ich?
Mit der richtigen Waffe ein Nahkampfmonster. Den Rest kann man ihm antrainieren. Die andere Klasse, die die ultimate Waffe handhaben darf.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Samurai - Keinen Schimmer.
Hab ich auch wenig Erfahrung. Gut im Nahkampf, solide in den aneren Kategorien, spezielle Ausrüstung, aber überzeugt mich nicht so sehr...
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Söldner - Die sind toll. Ähnlich wie Abenteurer und bekommen ne Menge MagAuge.
Stimmt, und die Ausrüstungswahl ist auch nicht schlecht. Werd ich demnächst auch mal probieren.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Sorcerer - Passendes Gegenstück zur Banshee/Zauberin, hat die Lichtsprüche für die bösen Buben.
Der Sorcerer kommt anfangs gerade durch seine Reichweite echt gut, aber gegen Ende des Games fehlt ihm ein bisschen der Punch. Hat leider keinen guten Mass-Kill.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Valkyrie - Hab ich nie richtig testen können...scheinen aber brauchbar zu sein auch nachdem sie nicht mehr imba sind. *g*
Wer ohne Valk unterwegs ist, ist selber schuld. Alle Kampffähigkeiten PLUS massive magische Firepower - was will man mehr?
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Waldläufer - Hmm...Mischklasse...Gute Frage.
Vom Waldläufer rate ich ehrlich ab. Ich hab momentan zwei, und die kommen einfach nicht in die Pötte. Gute Schützen, brauchbare Nahkämpfer (mit den richtigen Waffen), aber mit der Magie schauts traurig aus. Bis die ihre Druidensprüche lernen, sind die ziemlich nutzlos.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Warlock - Interessante Kombination aus Schaden und Unterstützung und witzigen Zaubern wie Selfsmash. *g*
Nicht zu unterschätzen. Hat ordentlich Firepower, lernt relativ früh kapitale Schadenssprüche und hat auch fürs Endgame noch ganz schöne Knaller drauf.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Wizard - Sehr schöne Klasse. Tolle Auswahl mit Greater Grip und Twister. Schutzzauber werden ebenso mitgelifert. Macht gut Schaden und hat von allem was zu bieten.
Nicht zu vergessen den frühen Schildspruch. Bleibt bis zum Ende nützlich. IMO ein Muss.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Zen-Priesterin - Öhm..Keine Ahnung.
Nicht zu unterschätzen. Sehr gute Fernkampffähigkeiten, Nahkampf ist auch OK, kann ein paar brauchbare Waffen verwenden. Ich teste gerade eine, und die macht sich nicht schlecht. Hat von allen Klassen die besten Boni beim Levelup.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:So dann tobt euch mal aus. Wie sind eure Erfahrungen bisher?
OK, ich hab mich ausgetobt. :D

Gruß,
Sir Charles

PS:
@Shadow
Astralkugeln? Wo Geistelixiere so billig sind?

@Nessi
In den Burgen kommen die Schläger auch nicht mehr mit - bis auf den Pala... :D
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Sehr schön so gefällt mir das. *g* Das war doch schonmal sehr interessant zu lesen. ;)
Na die Astralkugeln waren nur ein generelles Beispiel für Manaregenerierende Gegenstände/Tränke und so. ;)
Deine KIRCHE.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Jetzt muss ich aber mal nachhaken:
sircharles hat geschrieben:
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Mönch - Auch keinen Schimmer. *g*
Die Sprüche sind nicht gerade überzeugend, aber es gibt ein paar interessante Ausrüstungsteile. Aber IMO kein Kandidat für die Erstparty.
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Zen-Priesterin - Öhm..Keine Ahnung.
Nicht zu unterschätzen. Sehr gute Fernkampffähigkeiten, Nahkampf ist auch OK, kann ein paar brauchbare Waffen verwenden. Ich teste gerade eine, und die macht sich nicht schlecht. Hat von allen Klassen die besten Boni beim Levelup.
Ich war bisher der Ansicht, dass eine Zen-Priesterin ein weiblicher Mönch ist.

Da passen die unterschiedlichen Einschätzungen natürlich nicht so. :D
Breuna-Counter
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Xajors Seite hat geschrieben:Die Zenpriesterin lernt die Mönchs-Sprüche und kann alles tragen, was Mönche und Priesterinnen tragen können. Somit zählen die Zen-Priesterinnen zu den Mischklassen.
Sie ist aber auch noch eine leichte Mischung mit den Bogenschützen.
Sie scheinen nicht ganz so zu sein wie Mönche...es gibt wohl Unterschiede.
Deine KIRCHE.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Naja... so riesig finde ich die Unterschiede aber nicht, dass man die eine Klasse bashen und die andere toll finden kann. :D

Was allerdings stimmt:
sircharles hat geschrieben:Hat von allen Klassen die besten Boni beim Levelup.
denn das steht im Fate2-Manual:
OP hat geschrieben:Mönch:
LB: Aus+1, Dex+1, Antisex+3, Anticharm+1
Das haben die Mönche auch, aber die sind meistens schon Tanks und da hat das nicht so die Auswirkungen. :D Und klar, die haben keine Riesen-Schadenssprüche, da muss man sehen, ob die als Unterstützer z.B. mehr taugen als ein reiner Kämpfer.
Breuna-Counter
Bild
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Roy »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Was genau is denn an der Valk so gut? :P ;)
Die Valkyrie ist gut im Bogenschießen und gut, was magische Sprüche angeht. :top:
Und wenn man die Richtige dabei hat, ist kein männlicher Angreifer sicher :D :evil4: 8) ...
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

So Kaliber wie Alderaan? Von allen Valks auf Xajors Seite gefällt mir eigentlich nur Urielle so richtig gut. *g* Vantica, Devon und Frame sind zwar auch ganz niedlich aber den fehlt son bissel das gewisse Etwas. ;)
Deine KIRCHE.
sircharles
Moderator
Moderator

Beitrag von sircharles »

Cassie hat geschrieben:Ich war bisher der Ansicht, dass eine Zen-Priesterin ein weiblicher Mönch ist.
Hi, Cassie,

das stimmt nicht ganz. Die Zen-Priesterin benutzt zwar die Mönchssprüche, ist aber ausrüstungstechnisch eher ein Mix aus Priester und irgendeiner Kämpferklasse (daher darf sie leider die guten Mönchsteile nicht benutzen, hat aber dafür andere).
Sie hat tatsächlich noch bessere Boni als der Mönch.
Vielleicht hab ich dem Mönch unrecht getan, aber die Kampffähigkeiten der Zen-Priesterin haben mich bisher einigermassen überzeugt. Ich muss wohl mal einen Mönch testen... :D

@Shadow
Was ist mit Videll? Die finde ich nämlich echt gut...

Gruß,
Sir Charles
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Die is ein Zwerg...

Das sagt doch schon alles oder? :D
Ich mag keine Zwerge und keine Nekojins. Die kommen für mich generell nicht als Char für meine Party infrage.
Deine KIRCHE.
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Die is ein Zwerg...

Das sagt doch schon alles oder? Very Happy
Ich mag keine Zwerge und keine Nekojins. Die kommen für mich generell nicht als Char für meine Party infrage.
Na da entgeht dir aber einiges Shadow. Ich liebe Zwerge, hab gleich 3 davon :D Sie sind stark, schnell und zäh :) und sehen auch noch allerliebst aus :top:

Und wenn du was über die Valkyrie wissen willst, schau dir meinen Spielstand an der sagt eh alles :D

LG Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sircharles
Moderator
Moderator

Beitrag von sircharles »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Ich mag keine Zwerge und keine Nekojins. Die kommen für mich generell nicht als Char für meine Party infrage.
Hi, Shadow,

GROSSER FEHLER.

Mehr sag ich nicht.

Gruß,
Sir Charles
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Mag schon sein. Ist halt eine Sache des Prinzips. Die kommen mir nunmal nicht ins Haus. :D :unschuldig:
Ich war doch bei meiner Charakterwahl schon immer bissel komisch. *g* Hab nur die genommen, die mir optisch gefallen haben. :D Auf Werte hab ich doch noch nie geachtet bei sowas.
Deine KIRCHE.
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von dragonling »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Hab nur die genommen, die mir optisch gefallen haben. :D Auf Werte hab ich doch noch nie geachtet bei sowas.
:top: :D Genau, so spielt man Fate2 :top: Deswegen habe ich auch nur Mädels in meiner Truppe und schaue ständig in die Charakterblätter :))
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Natürlich spielt man so Fate2. Ich suche meine Jungs und Mädels auch bei Schönheitswettbewerbenen aus. :D Schade nur, dass dabei so wenig Männer gewinnen. :(

Allerdings sollte man dabei keine rassistischen Vorurteile haben. :dudu: Shadow :zunge:
Breuna-Counter
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

*lol* Noch so einer. :D :bounce:
Mach ich aber nicht nur bei Fate so. *g*

@Cassie: Ich mochte Zwerge noch nie. Und das wird sich auch nicht ändern. Genausowenig kann ich Katzen leiden. Wobei zum drüberfahren eignen sie sich recht gut. *muhaha* :evil6:
Außerdem sind das keine Voruteile sondern schlicht und ergreifend Abneigung. *g*
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Fate 2“