Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Cheats-Corner.de: Neues Design und mehr Features !!!

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Cheats-Corner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Do 30.12.2004 - 22:15    Titel: Cheats-Corner.de: Neues Design und mehr Features !!! Antworten mit Zitat

Heute mittag habe ich meine Website CheatsCorner.de komplett überarbeitet. Neben einem neuen Layout wurden auch die Features deutlich erweitert. Als registrierter User hat man nun die Möglichkeit, selber Einträge (Cheats, Lösungen, Trainer etc.) vorzunehmen, die durch einen Admin oder ein anderes Team-Mitglied freigeschaltet werden müssen. Dazu kommen Kommentarfunktionen, Bewertungsmöglichkeiten einzelner Einträge und auch eine automatische Newsletterfunktion.

Also einfach mal vorbeischauen: CheatsCorner.de

Und Feedback ist gern gesehen: was gefällt Euch am Layout, an den Features etc. und was gefällt Euch nicht.

Danke

Frank-Andre
Webmaster | Admin


Zuletzt bearbeitet von Thies am Di 30.10.2012 - 14:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Mi 12.01.2005 - 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass hier im Thread bisher keine Kommentare, Anregungen, Kritiken (konstruktiv bitte) gepostet wurden Sad

Auf der Seite gab es einige Kommentare, dass gewisse Teile des Layouts "nciht überzeugt" haben, wobei es sich um den gräulichen Hintergrund dreht.

Ich habe daher mal einen Screenshot eines leicht geänderten Layouts (Hintergrund weiss) erstellt, denn ich durch Klicken auf den nachfolgenden Link betrachten könnt.

Test-Layout

Bitte postet doch hier - insbesondere die Kritiker (positiv gemeint, konstruktive Kritik finde ich sehr gut) - ob dieses angepaßte Layout besser gefunden wird. Oder nutzt den entsprechenden Thread im Forum.

Danke

Frank-Andre
Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Mi 12.01.2005 - 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank :winken:

Das Weinrot oben finde ich stark. Das Grau passt gar nicht auf deine Seite. Ich würde das Weinrot (Links dann weiß wie oben) auch für die Navileiste nehmen. Der Text ist auf dem Weiß in der Mitte nur mühsam lesbar und verschwimmt fast mit dem Hintergrund. Da würde ich eine andere Farbe wählen.

Bei der Kritik, die dir hoffentlich weiterhilft, bezog ich mich auf das Testlayout

LG Hafen unschuldig

_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Mi 12.01.2005 - 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jens,

das Weinrot auch für die Navleiste empfinde ich als zu "rot", das erschlägt dann fast Smile Müsste ich mal testen.

Das mit dem Text verstehe ich nicht ganz. Schwarz auf weiss ist doch gut lesbar. Welche Farbe würdest Du ändern? textfarbe oder Hintergrundfarbe?

Frank-Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Mi 12.01.2005 - 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank

Ich würde den Hintergrund ändern und den Text so lassen. Für mich muss so ein Seite sein wie ein Bild. Der Rahmen muss passen sowie das Bild und letzendlich die Message , die mir das Bild vermitteln will.
Ich würde dezente Sandfarben oder Brauntöne (sowie hier) für den Hintergund in der Mitte nehmen.


LG Jens Smile

_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Mi 12.01.2005 - 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schwer, eine Hintergrundfarbe zu finden, die zu Rot-Schwarz passt und erdfarbig ist. Ideen / Vorschläge / Beispiele sind HERZLICHST WILLKOMMEN!

Frank-Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Do 13.01.2005 - 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Und was haltet Ihr hiervon:

Test-Layout 2

CU

Frank-Andre

P.S. Es wäre schön, wenn sich ein paar User mehr an der Diskussion beteiligen würden, damit ich ein Gefühl bekommen kann, wie die Layouts ankommen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Do 13.01.2005 - 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht doch klasse aus. Top Respekt Also mir gefällts.
_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2002
Beiträge: 1193


BeitragVerfasst am: Do 13.01.2005 - 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, die Farbgebung gefällt mir auch.
_________________
Gruss Phillip_Lynx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artolas
Ranger(in)
Ranger(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.06.2004
Beiträge: 271
Wohnort: Am Anfang von Nirgendwo

BeitragVerfasst am: Do 13.01.2005 - 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
_________________
"Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Do 13.01.2005 - 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Feedback, also werde ich Layout 2 einbauen und ggf. jetziges Layout als Alternative Version für registrierte user einbauen (mit der nächsten Version des Tools).

Frank-Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: So 28.12.2008 - 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

In den letzten Tagen habe ich kleinere Verbesserungen eingebaut, auch wenn das wahrscheinlich kaum jemand wirklich auffallen dürfte Smile Vor allem wurde der Code valider gemacht etc.

Und es gibt seit kurzem auch eine Rubrik zu PS3-Games

Das mal als kleine Zwischeninfo.

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Cheats-Corner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt