Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Schlechteste bzw. unbeliebteste Klasse/Rasse

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 05.07.2006 - 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Als Krieger sind sie unschlagbar Wink
Aber stimmt schon, haben nen etwas begrenztes Einsatzgebiet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Mi 05.07.2006 - 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Magnus Ver Magnussen hat folgendes geschrieben:
Fellpur und Rawulf hatte ich noch nie, die sehen nicht nur doof aus, sondern können auch nicht gerade viel


Bei Wiz 8 kann man sie problemlos meiden. Früher bei Wiz 7 waren sie sehr brauchbar, da dort die ganze Charaktergenerierung ganz anders lief, und man z.B. einen Samurai am einfachsten als Felpurr bekommen konnte.

Magnus Ver Magnussen hat folgendes geschrieben:
Faeries kann ich nicht leiden, sind doch bloß Schwächlinge und können nicht viel Gewicht tragen.


Ausser einer bestimmten Waffe gibt es im Spiel auch wirklich wenige Vorteile für Feen. Immerhin hatte Flamestryke ihnen dann noch ein paar neue Sachen spendiert.

_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1511
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do 06.07.2006 - 05:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man das alles rein rational betrachtet, habt ihr mit den Rassen sicher recht. Gerade wenn man W8 anfängt. Aber jetzt, mit den Erfahrungen und den unterschiedlichen Mods ? Nachteile hat da eigentlich keine Rasse mehr, denn alle Mods, die ich bisher gespielt habe, hatten für alle Rassen und jeden Beruf etwas spezielles Gutes.

Heute baue ich mir die Gruppen immer so zusammen, das keine Rasse, kein Beruf, keine Stimme doppelt ist. Alle Waffengattungen sollen vertreten sein, alle Magiearten. Ist ja schließlich nur noch fun. Gewinnen kann man schließlich immer, egal wie die Truppe aussieht.

Deathstalkers Mod spielen hier nicht viel, wie's aussieht. Wundert mich eigentlich, weil der Mod auf Expert ziemlich schwer ist , wenn man nicht (!) dauernd reloaded, wenn was falsch läuft.

Meine Truppe sieht im Moment so aus (wie gesagt : Deathstalker's)

NPC
FM Fairie , ---, Priest (Valkyrie), Staff/Shield, , Throwing

PC
M Human, INT, Gadgy (Rogue), Dual Dagger, Mod Weapons
FM Gnome, BUR, Ninja (Alchemist), Polearm, Throwing
M Dracon, AGG, Lord (Priest), Dual Mace Axe, Mod Weapon
M Mook, LON, Monk (Psionic), Hand Feet, Throwing
M Felpurr, LAI, Bard (Fighter) Dual Sword Dagger, Bow
FM Rawulf, CHA, Bishop (Mage), Staff, Wand/Shield

M,FM = Male, Female
(..) = Startberuf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirra
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in




Anmeldungsdatum: 30.09.2001
Beiträge: 170


BeitragVerfasst am: Di 27.11.2007 - 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Class:
Am seltensten Barden und dann Ninjas.
Am häufigsten Fighter und Bishops.

Zur Zeit immer häufiger Monks.

Race:
Am häufigsten Dracons, Lizzies und Elfs
Am seltensten Hobbits, Gnomes und Felpurrs

Zur Zeit immer häufiger Humans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Foul
Frischfleisch


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.04.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 24.04.2008 - 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mmhm... Die Pelzigen sind aus irgendeinem Grund stets diejenigen, die bei mir unten durch fallen. Auch keine Hobbits. Oder Echsenmenschen.... ähhh männer. Sonst habe ich eigentlich schon von jeder Rasse mal zumindest ein Experiment gewagt.

Was Klassen angeht... Ninjas, Bischöfe und Barden gehören zu denen, die praktisch nie das Licht des Tages erblickt haben. Vielleicht mal ausprobiert, aber all die anderen Klassen haben einfach zuviel Zeit und Platz weggenommen... Very Happy

Meine Party ist fast immer nach demselben Schema aufgebaut, da bin ich konservativ:

1. Fighter - Dracon - männlich
2. Lord/Valkyrie/Samurai - Mensch/Elf - beides möglich
3. Priest - Mensch/Elf/Zwerg - wenn Mensch/Elf weiblich, sonst männlich
4. Psionic/Alchemist -Elf/Mensch für Psionic und Mensch/Gnom für Alchemist -beide Geschlechter, aber Psioniker, die Elfen sind, immer männlich (Gewohnheit denke ich. Very Happy )
5. Mage - Elf/Mensch - Wenn Elf weiblich, bei Menschen kann beides vorkommen
6. Ranger/Gadgeteer/Rogue/Barde - Elf, Mensch, Fee, Gnom, Zwerg
- Ranger und Barden habe ich nur kurz ausprobiert, das kannte ich schon aus anderen RPGs, aus dem gleichen Grund fielen auch die guten alten Räuber raus...

Konstant bleibt eigentlich an diesem "Schema" nur eines: Dracons sind männlich und Kämpfer, Feen weiblich und Gadgeteers (Weil Fee mit Knarre... ich konnte nicht widerstehen. Belassen wir es dabei.) Very Happy

Alles zusammen benutze ich inzwischen fast die Hälfte der verfügbaren Rassen und Berufe gar nicht. Und wechseln? Gar nicht. Ich bin stets für Spezialistentum gewesen, auch wenn es das Spiel nicht einfacher macht. (Und wenn doch bin ich auch dafür.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Looger
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 22


BeitragVerfasst am: So 04.01.2009 - 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Rassen: Human mag ich nicht, Dracon hatte ich auch nie dabei.

Klassen: Fighter und Lord sind einfach lame, denen fehlt die Coolness. Nen Barden hatte ich auch nie so recht dabei, habe immer Saxx aufgenommen und dann irgendwann ausgetauscht, da der Wiz-McGyver einfach um welten cooler ist. Beim Psionic hat mir das Spellbook immer wenig zugesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt