Sacred 2 ?

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Benutzeravatar
Guardian Of Faith
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Mo 05.01.2009 - 10:37
Wohnort: Delitzsch

Beitrag von Guardian Of Faith »

ähm, ja, das würd ich unterstreichen... (Gothic 3 keines der besten)

aber zu Ascaron... Ich kannte Ascaron früher nur von Anstoss... Ich bin eigentlich immer Sportspieler gewesen bis ich ins entsprehende Alter gekomm bin, dass mich Diablo un Konsorten interessiert haben. Und Anstoss... nuja... wers kennt, wird wissen. Aber deswegen wars nich mal schlecht. Nur an einigen Stellen... ohne Worte
Benutzeravatar
Raitschel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: Mo 15.12.2008 - 15:19

Beitrag von Raitschel »

Ja natürlich unter die top 20 würds mir nie kommen. Wenn mich jetzt aber alle dafür als Feind betrachten würden dann bin ich hier wohl Falsch gelandet ;( ;( ;( . Ach ja könntest du bitte diese Wortlosen stellen ersetzen weil ich nich weiß was du meinst?
Benutzeravatar
Guardian Of Faith
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Mo 05.01.2009 - 10:37
Wohnort: Delitzsch

Beitrag von Guardian Of Faith »

1.: Wir betrachten dich nich als Feind. (Ich sprech mal für alle)
2.: Ne, bist hier nich falsch. Nur in Deutschland. Da darf man frei seine Meinung sagen, dass man Gothic 3 nich als eines der besten RPGs empfindet.
3.:
Ach ja könntest du bitte diese Wortlosen stellen ersetzen weil ich nich weiß was du meinst?
Sei froh... :heul2:


edit: Ach ja, noch was: OT!!! Der Gothic-Thread is nich hier. Wieder zurück zu Sacred, bitte ;-)
Benutzeravatar
Raitschel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: Mo 15.12.2008 - 15:19

Beitrag von Raitschel »

:danke:
Benutzeravatar
Guardian Of Faith
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Mo 05.01.2009 - 10:37
Wohnort: Delitzsch

Beitrag von Guardian Of Faith »

Therak hat geschrieben:Soll heißen: Bei der Installation wird das Spiel über's Internet aktiviert (Telefonaktivierung soll auch möglich sein).
Jo, das is der Punkt, der mich grad aufregt...

Hab mir heut Sacred 2 geholt und installiert. Dann hab ich folgendes Problem entdeckt, dass auch im oben zitierten Beitrag von 2006 zu finden ist. Warum, um Himmels Willen, muss ich ein Spiel, dass ich zunächst mal nich online spielen will, online reigstrieren??? X(
Mein Netz geht nämlich derzeit nich (nu huch, da werden sich jetz einige denken: "Wie schreibt der dann hier?" Antwort: Laptop; dieser aber zu schlecht für Sacred 2 also richtiger Rechner; der aber brauchte ewig kein Internet mehr wegen Laptop (Internet fiel mal irgendwie aus... WLAN halt...)) un so kann ich das auch nich freischalten... Genervt sei. Nuja, da muss ich Papa noch ma fragen... bzw. meinen Onkel, der das WLAN hält.

Nervt mich.

P.S.: Ihr dürft ruhig lachen :P
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Das ist nicht zum lachen X(

Genau aus dem Grund habe ich mir das Spiel nicht gekauft,
weil ich ein Spiel, dass ich Offline Spiele Online Regestrieren muss.

Ich Trauere heute noch meinen Geld Hinterher, das ich für Earth 2160 ausgegeben habe. Da war das genau so...
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

War bei Earth nicht Telefonaktivierung möglich?
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

War, ja, der schlechte Beigeschmack bleibt.

Ich habe keine Lust jedes mal, wenn ich ein Spiel installiert, deinstaliert und später wenn man wieder Lust hatte es zu spielen
und es installieren wollte, um Erlaubnis zu fragen, ob ich das überhaupt darf.

Ich kaufe Grundsätzlich Orginal Spiele.

Aber inzwischen ist so ziemlich jedes Spiel, was mich interessierte hatte, von meiner Wunschliste gestrichen, weil ich mir diesen Schei... nicht antue.

Ich Spiele seit 3 Jahren Praktisch nur noch Guild Wars und Sims 2.
Und Zwischenzeitlich ein altes Juwel aus meiner Sammlung, wie Baldurs Gate 2, Planscape Torment, Fate - Gates of Dawn und Civilisation Call to Power 2.

Sacred 2 war das letzte Spiel, was der DRM von meiner Liste vertrieben hat. Und es war das einzige gewesen, was noch drauf stand.

Einzig auf HeftDVDs gibt es noch Spiele von interesse.
Zb. Jetzt auf der Letzten Computerbildspiele Spellforce 2.
Lustigerweise lag bei meinen Zeitschriftenhändler noch eine PC-Action von Letzten Monat, wo zufälligerweise das Add-On zu Spellforce 2 mit drauf war.

Warum noch Orginale kaufen?
Mit etwas Geduld wird man auch über den Zeitschriftenhandel mit Software versorgt.

Bin mal gespannt was sie machen, wenn die DRM Spiele in die Jahre kommen und sie über PC-Zeitschriften kommen könnten.
Werden sie mit oder ohne DRM auf die Scheiben kommen...


Nur jetzt für Bemerkungnen aller:
Wieso? Du spielst doch auch Guild Wars, das ist ein Onlinespiel, da must du dich auch mit einem Fremden Server Verbinden.

Ja, das ist es, und das wuste ich auch, bevor ich das Spiel gekauft habe. Und ich Vertraue der Firma inzwischen.
Aber ich Traue nicht jeder anderen Firma oder Spiel das Nach Hause Telefonieren will.

Bei mir Gibt es gerade mal eine Handvoll Programme, die ins Internet dürfen, 1. Firewall, 2. Browser, 3. Antispy Tool, 4. Virenscanner.
Und dabei bleibt es.
Alle anderen Programme müssen immer um Erlaubnis Fragen, ob die FireWall sie raus lässt. Und ein Frische Programm, deren Firma ich nicht Kenne und traue, lasse ich ganz bestimmt nicht Tür und Tor zu meinen PC offen.
Antworten

Zurück zu „Sacred“