Die *piep* Wahrheit und nicht als die *piep* Wahrheit

Bücher (die aus Papier :), Geschichten, Gedichte (gern auch Selbstgeschriebenes) sowie literarische Verfilmungen sind Themen dieses Forums.

Moderatoren: Tantalusss, mara, Khamul, Castore

Antworten
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29.10.2004 - 12:49

Die *piep* Wahrheit und nicht als die *piep* Wahrheit

Beitrag von wormthrax »

Der Detektiv schaltete jetzt wieder um.
„…zwei Heheheerzen schlagen in meiner Bru-u..“ „Die neue Lebensversicherung, jetzt vier Monate umsonst testen, ja, vier Monate kostenlos. Sie wollen doch später nicht von den Vorstellungen ihrer Kinder abhängig sei…“

„…fand er angeblich das missing link, dass den genetischen Übergang zum Homosapiens darstellt im Sandkasten im Keller seiner Villa in Tötensen, Hamburg.
Allerdings könne er den Fund nicht nachweisen, da es neben einigen anderen Sachen noch, gestohlen wurde, aber laut Videoaufnahmen verfolge er den Täter, der das Skelett auf den Schultern getragen hatte, in weißem T-Shirt und Jeans quer durch die Nacht und konnte ihn trotz Maske und Mundgeruch später u. a. eindeutig identifizieren (theoretische Maskenbildnerei und sind nämlich seine beiden speziellen Hobbys) und seine Wohnung schließlich durchsuchen lassen, wo man allerdings nur verbrannte Knochen gefunden hatte.
Trotzdem wurde der Täter, der gestand, dass er nekrophil, homosexuell und gelegentlich orientierunglos sei, auf zwölf Jahre und neun Monate Haft aufgrund dieses Diebstahls verurteilt.
Zudem stahl er, wofür er allerdings keine Strafe erhielt, dem sich vor lauter Angst selbst fesselnden Opfer, das er, wie ebenfalls auf den Videoaufnahmen zu sehen, mit einer 12er Schreckschusspistole täuschend echt übel bedroht hatte, laut Angaben, unter anderem ein Tresor mit Bargeld und Handys, ein in die Wand von dessen Studio eingelassenem Flachbildschirm und ein noch Original verpackter Flachbildfernseher, den sich er sich selbst zu Weihnachten schenken wollte, wie er bei seiner Zeugenaussage in Lübeck Mitte Januar berichtete.“
„Die hat er mit doch gegeben, sag denen doch endlich, dass wir uns kennen und alles nur ein Witz…“
"Ich liebe flach gelegte Bildschirme, am meisten ans Herz gegangen ist mir aber der Diebstahl eines Gemäldes, das ich in Russland gekauft hatte. Das war ein schwarz-weißes Bild, das äh…“
Aber an mehr erinnere er sich nicht mehr, berichtete der ehemalige Musikproduzent damals, der zudem geschockt sei, weil sein Plattenkonzern an den Gefrierkosten für das von ihm angeordete Tiefgefrieren seiner Platten pleite gegangen war, die zudem danach nicht mehr funktionierten. Es ist bis heute eines der ungeklärtesten Geheimnisse warum.“ Dabei blinzelte der Moderator seltsam.
„Ich konnte einfach keine Lieder mehr aufnehmen, ich konnte es einfach nicht mehr“ schluchzte das musikproduzentrische Opfer. Wieder blinzelte der Moderator, mit offenem Mund in die Kamera.
„Seit damals muss er mindestens für die nächsten dreizehn Jahre Schlafmittel nehmen und einen Kurs für psychisch Notgestörte besuchen.
„Später will ich mal alle meine Organe an Becel und dem Waisenhaus spenden, aber mein Herz kriegt mein Täter, *hach* für den Fall, dass es ihm später mal schlecht gehen sollte oder er einer meiner alten Songs mit meinem im Vergleich zu ihm total hässlichem Gesicht gleichzeitig mit voller Lautstärke im Fernsehen sieht, wenn er ihn einschaltet und aus lauter Überreaktionen in seinem Gehirn einen Schlag äh anfall erleidet“ erzählte er während er seine Strumpfhose für den Kurs anzieht.
Den Namen auf den Fund durfte er allerdings schon mal beantragen, obwohl man nicht mal seine eigentliche Existenz nachweisen kann. Das missing link zwischen Homo sapiens und seiner Vorart heißt demnach Diet*rauschen* Bohl*rüelps*“, uff, da musste der Detektiv aber eben aufstoßen.
„Wir entschuldigen die kurze Störung und kommen je…“
Verwirrt mit dem Kopf schüttelnd schaltete der Detektiv wieder um.
„Machen sie ihre alten Goldzähne jetzt zu barem Papierge…“… „Die neuen Kaugummis extra…“ Dann folgte ein Spot über Zahnpasta mit exotischem Geschmack.
„Wollen Sie all ihre Träume erfahren? Alle ihre Wünsche? Jedes Detail ihrer Vergangenh…“
„Buchen sie jetzt ein Zimmer im traumhaften Atlantis…“

...
Antworten

Zurück zu „Literatur-Forum“