Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Pflanzensuche

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Oblivion - The Elder Scrolls IV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo 01.12.2008 - 12:30    Titel: Pflanzensuche Antworten mit Zitat

Brauche für Quests bstimmte Pflanzen, die ich aber nur sehr sehr wenig bis gar nicht finden kann.
Und zwar bräuchte ich "Drachenbaum", "Rotwurzblüten" und "Nachtschatten".

Drachenbaum und Rotwurz gibts zwar ab und an mal bei Alchemisten, aber die haben immer nur sehr wenig davon und ich brauch da jeweils 20 Stück. Und Nachtschatten finde ich nie bei Alchemisten und auch nicht irgendwo in der Wildnis.

Kann mir jemand sagen, wo besagte Pflanzen besonders wachsen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 01.12.2008 - 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtschatten? Eventuell meinen sie die Tollkirsche?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo 01.12.2008 - 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

kA....steht zumindest so bei den Quests und auch im Dialog ist davon die Rede. Ist für den Quest wo ich das Heilmittel gegen Vampirismus besorgen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 01.12.2008 - 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tollkirsche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo 01.12.2008 - 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

OK, danke ich versuchs^^.
Bei den andern beiden Pflanzen keine Idee? Sind mir wichtiger, da ich für den Hauptquest wieder in die geheime Universität muss ich die brauche, damit sie mich wieder in die Gilde aufnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 01.12.2008 - 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war nie der Pflanzensammler, daher schau mal hier:
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Ingredients

Kenn leider die englischen Namen der Pflanzen nicht, daher mußte sie wohl per Icon erkennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 1244
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Mo 01.12.2008 - 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mit den Pflanzen wie im richtigen Leben sie wachsen nur in bestimmten Gegenen aber frag mich nicht wo was wächst.
_________________
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Di 02.12.2008 - 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so weit war ich auch schon Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessi
Moderator
Moderator


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 1366
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

BeitragVerfasst am: Mi 03.12.2008 - 05:23    Titel: Antworten mit Zitat

Drachenbann wächst bei der Festung Rotwasser, am östlichsten Zipfel Cyrodiils da wo sich der Fluss teilt

Rotwurz findet man an der Aleydenruine Morahame, von Bravil aus immer Richtung Osten laufen.

LG Nessi

_________________
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Sa 07.02.2009 - 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist das eigentlich gibts bei diesem ganzen Nirnwurzgesuchsel überhaupt mal ein Ende?

Ich mein der Typ in Skingrad der den Nirnwurzsammelauftrag gibt will ja immer mehr und mehr, ich weis selbst nicht mehr wie viel ich dem gegeben hab mich hats nur nach einiger Zeit uafgeregt und ich habs wieder gelassen, aber bis dahin hab ich dem 70-100 Nirnwurzen reingeschmissen, der hat nur immer so temporäre Tränke gebraut und sie mir gegeben, ich hab den Schrott aber nie verwendet. abgelehnt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 07.02.2009 - 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ihm insgesamt 100 Wurzen gegeben hast ist die Quest vorbei. Je 10 weitere Wurzen bringen dann nur noch Gold, aber keinen Trank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Oblivion - The Elder Scrolls IV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34968 Angriffe abgewehrt