Wo kann man den mm7revmod downloaden?

Hier dreht sich alles um das (englische) Remake-Projekt, welches auf MM7 aufsetzt

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 384
Registriert: Mo 14.01.2002 - 11:33
Wohnort: Erathia

Wo kann man den mm7revmod downloaden?

Beitrag von Warlord »

Habe hier im Forum u.a. diesen Link gefunden http://hosted.filefront.com/BigDaddyJim .

Leider scheint dort keine Datei hinterlegt zu sein.

Wo kann man diesen mod bekommen, Danke.

Achso, habe die englische Version und den engl. offiziellen Patch(1,4 Mb) installiert.
Benutzeravatar
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 384
Registriert: Mo 14.01.2002 - 11:33
Wohnort: Erathia

Beitrag von Warlord »

Glaube ich habe die richtigen Dateien gefunden. :)
TheGameOli
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26.09.2005 - 17:20

Beitrag von TheGameOli »

Kleine Frage nebenbei wofür soll dieser "mod" sein????
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

da gibts neue interessante Aufträge oder auch neue Dungeons und vieles mehr....es lohnt sich auf jeden Fall.
Ist dafür aber auf Englisch und an manchen Stellen ziemlich knifflig,aber ich habs durch.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 384
Registriert: Mo 14.01.2002 - 11:33
Wohnort: Erathia

Beitrag von Warlord »

Ich frage mich ob man auch mit einem Solo-Char durchkommen kann. War bislang nur auf der Smaragdinsel und die war schon sehr überlaufen mit relativ starken Gegnern.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

das geht bestimmt...dauert aber ewig und ist ziemlich schwer
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Avescerebrum
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Sa 29.12.2007 - 17:51

Beitrag von Avescerebrum »

Ich habe nun auch Interesse an diesem Mod allerdings finde ich ebenfalls dort nichts auf der Seite :bad:
Benutzeravatar
Einhandsegler
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: Di 16.10.2007 - 18:06
Wohnort: Enroth

Beitrag von Einhandsegler »

Hallöchen, probiers mal damit. :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7 Remake“