keine lösung mehr zu finden

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
Benutzeravatar
Hakenden
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: So 09.12.2001 - 06:38
Wohnort: Bad Windsheim

keine lösung mehr zu finden

Beitrag von Hakenden »

ich bin verzweifelt am suchen nach einer guten lösung für wizardry 7(in deutsch) und finde nichts. Es scheint als ob das web lehrgesaugt ist. ich wäre echt froh wen jemand eine lösung posten könte oder vieleicht kann man sie auch in die database von mm world einbauen das wäre natürlich am besten.
vielen dank im voraus
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Schau mal hier nach, ob Dir das weiterhilft:

http://www.cheatscorner.de/database/pc/ ... esung.html

Ist eine andere Website von mir. Müsste ich ggf. mal auch auf Wiz8-Guide einbauen.

CU

Frank-Andre
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Hakenden
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: So 09.12.2001 - 06:38
Wohnort: Bad Windsheim

Beitrag von Hakenden »

danke für die links insbesondere letzterer ist sehr gut dank euch :) :bounce:
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Fragen kann man sonst auch gut hier im Forum stellen. So eine Komplettlösung verrät meistens alles, und lässt selten die Möglichkeit, es nach einem gezielten Hinweis zu einem konkreten Problem auch selbst zu schaffen. :)
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“