Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
house plugins

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Morrowind - The Elder Scrolls III
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silve
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 142


BeitragVerfasst am: Di 03.03.2009 - 23:15    Titel: house plugins Antworten mit Zitat

Hej,

habe schon einige home - plugs ausprobiert. sind Anfangs ja alle recht nett aber irgendwann laden sich dort immer sämtliche Gegenstände neu! Zur Zeit habe ich das Ascandian house ....(vor allem die Türen nerven!!! ) Kann ich das irgendwie beheben oder sollte ich eher all meine Schätze in die Festuung "meines" Hauses verfrachten?

BTW - ich weiss leider nicht welcher Plug Schuld ist ... meine Gegner (und einige Ausrüstungsteile) werden plötzlich auf englisch dagestellt... Hat da jemand einen guten Rat, welches der xxxxx - plugs verantwortlich sein könnte? (hatte ne Serie geladen .... sorry, kann DAS nicht mehr filternn!)

L.G. Silve
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessi
Moderator
Moderator


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 1366
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

BeitragVerfasst am: Mi 04.03.2009 - 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silve,

bau dir doch dein eigenes Heim, da kannst du dann alles so gestalten wie du es brauchst und magst. Ist wirklich kinderleicht Smile

Bei den Plugins wird nur ausprobieren helfen fürchte ich. Eins nach dem anderen deaktivieren und schaun wie es dann ist.

LG Nessi

_________________
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Silve
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 142


BeitragVerfasst am: Do 05.03.2009 - 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

. ... äh - das mit dem Neugelade (darf ja ständig die ollen Tücher, Flaschen und Teller wieder wegräumen und drei Türen auf einmal öffnen um in einen Raum zu kommen ... ) der Gegenstände ist also normal? Hu, das artet ja dann doch in Arbeit aus Very Happy Muss mir also schonmal Umzugskartons besorgen. :winken:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Morrowind - The Elder Scrolls III Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34996 Angriffe abgewehrt